Allianz wird mal wieder bevorteiligt

Warum retten wir eigentlich die ganzen Seelen vom Baum, aber nicht Saurfangs Seele?

1 Like

Wieso sollten wir? Seine Seele droppt als nettes Trinket von Sylvanas im neuen Raid.

2 Likes

Elfen > Orcs. So einfach ist das! :elf:

17 Likes

Kann mir schon vorstellen, dass irgendwann auch die Named-Seelen befreit werden. Zumindest ein paar. Im Moment sinds ja größtenteils einfach nur irgendwelche NPCs.

Er hat die dunkle Fürstin verraten, dafür gibt es nur den Schlund!

5 Likes

Warum sollte man einen Kriegsverbrecher befreien? Weil er einen heroischen Abgang hatte? Letztlich hat er den Baum mitabgefackelt.

Ohnehin besser wenn sich WoW mal weniger um Orcs & Humans dreht. Kann also ruhig im Schlund bleiben. Und naja, eh mal sehen was aus der verworrenen Sylvanas Story noch so wird.

1 Like

Ich finds besser wenn wir Tyrande im schlund lassen und Saurfang zu den Necrolords holen :smiley:

3 Likes

Erst die besseren Racials haben, und dann auch noch die Leute ausn Schlund holen, soweit kommt es noch!

3 Likes

Ist bevorteiligt ein Wort?

Nukular, das Wort das sie meinen ist Nukular!

6 Likes

Der gleiche Fake wie Flugkodos…

1 Like

HeyHeyHey keine Witze über Flugkodos…sie werden kommen. Wenn man ein Yak zum fliegen bringt, geht das auch mit Kodos. :rofl:

1 Like

Blizzard geht immer nach dem Alphabet.
Und da kommt das A immer vor dem H.

Ist doch total einleuchtend

Die Serie ist über 30 Jahre alt aber das ist einfach der beste Satz ever, muss immer noch drüber lachen.

Die Seelen vom Baum sind nicht freiwillig tot, sie wurden ermordet.
Saurfang hat sich dem Tod freiwillig gestellt.

Wenn wir irgendwann auf die Seele von Saurfang stoßen sollten, werden wir ihn wohl auch befreien.
Ich denke sowieso, dass am Ende von SL alle Seelen, die unrechtmäßig im Schlund sind, befreit werden.

1 Like

Weil die Seelen der Elfen einfach unehrenhaft gestorben sind. Wobei ich als Hordler diese unsäglich arrogante Elfe im Ardenwald auch lieber in den Schlund verfrachtet hätte, statt ihr zu helfen.

2 Likes

Nein, die werden wir mit 9.2 einfach entzaubern oder dem händler verkaufen^^

Niemals! Rheas letztes Ei aus dem Ödland liegt auch noch auf der Bank!

1 Like

Stimmt, aber bitte es soll sich unter keinen Umständen über Gnome dann drehen. :rofl::scream:

Dafür! 10Z

Man sieht ja, wie manche Elfen mit der Zeit bisschen durchdrehen. Außer sie sind gemütlich wie Malfurion und schnarchen sich bisserl durch ab und an.

1 Like