[Allianz] Zwei Neueinsteiger (Mage & Priest) auf der Suche

Wie man dem Titel bereits entnehmen kann suchen ein Kollege und ich eine anfängerfreundliche Gilde. Wir befinden uns aktuell noch in der Levelphase.

Kurz zu uns:

• Sozial und hilfsbereit
  • Teamspeak aktiv
  • Lernwillig
  • Beide erfahrene MMO Spieler; mit Progresserfahrung
  • Beide berufstätig. Daher viel am Wochenende online
  • In ferner Zukunft ist unser Ziel definitiv das aktive Raiding und das Clearen des Contents auf allen Schwierigkeitsgraden bevor neuer Content kommt.

Zu euch:

• Ihr habt kein Problem damit Neueinsteiger aufzunehmen
  • Ihr habt Lust viele, vermutlich auch manchmal blöde, Fragen zu beantworten
  • Ihr seid sozial & hilfsbereit
  • Habt kein Problem damit Neulinge mit in Inis zu nehmen
  • Ihr seid 18+ (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Bei besonders tollen Angeboten ist auch ein Serverwechsel kein Problem! :wink:

Genug geplappert! Wir freuen uns auf nette Angebote! :slight_smile: Schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo Holdu

Wir sind eine Casual Gilde im Aufbau und nehmen natürlich auch Neueinsteiger und Leute die noch mitten im leveln sind auf. Die Gilde wurde gegründet eben weil wir mehr wert auf das Miteinander und Helfen legen als sturen Progress ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest.
mfg Shanimoon aka Chris

(battletag Vyalon#2346)

Servus ihr zwei,

normalerweise ist es nicht meine Art, einfach nur einen Link zum Gildenpost da zulassen, aber hier bin ich mir unsicher was für euch wirklich das entscheidende Kriterium bei der Gildensuche ist. Einiges davon können wir mit Sicherheit bieten. Also lasse ich unseren Post unkommentiert da und falls ihr euch darin wiederfindet, meldet euch doch einfach bei uns via BattleNet. Würden uns auf jeden Fall freuen.

Gruß
Chris
(TubaZo0l#2399)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.