Aloha,
Rewind sucht ab sofort für die bald erscheinenden Fresh-Classic-Server (PvE) ambitionierte und aktive Mitstreiter für den Aufbau einer familiären Gemeinschaft und eines progressorientierten Raidkaders.
Unsere Ziele:
• Eine langfristige Gildengemeinschaft zu erschaffen, in der auch der Spaß und dein Privatleben nicht zu kurz kommen.
• Disziplinierte aber spaßige Raids mit dem Ziel den Content zu clearen.
• Einen fairen Loot-Council zu etablieren.
Was wir erwarten:
• Ein Mindestalter von 25 Jahren (Ausnahmen nach Absprache möglich)
• Raiderfahrung, Teamplay und Geduld.
• Zuverlässigkeit, vor allem was Raid-An-/Abmeldung, sowie das Erscheinen zu Raids anbelangt.
• Eine bestmögliche Raidvorbereitung (Cons/Gepflegtes Gear/Boss-Guides)
• Klassenkenntnis und den Willen sich ggf. fehlendes Wissen eigenständig anzueignen.
• Ein fundiertes Wissen zu klassenspezifischen WeakAuren und Addons.
Was wird aktuell gesucht?
• Heiler: Resto & Pala
• DDs: Mage, WL, Hunter, Rogue & Fury
Wann wird geraidet?
• Do. & So. von 20:30 bis max. 23:30 Uhr.
Du erkennst dich wieder oder hast die ein oder andere Frage? Dann tritt bitte unserem Discord bei und melde dich bei einem Offizier → discord.gg/pNvsh2XEeb
Cheers.
P.S.: Ein Push wäre klasse.
5 Likes
Hi,
ich habe mich mal bei euch im Discord eingetragen als Holy-Pala
Können die Tage noch dazu quatschen im DC.
Hab Classic, BC, WotLK, Cata als Holy-Pala gespielt und fast alles geheilt
Anforderungen/Erwartungen sollten easy passen und kein Problem darstellen.
Freu mich auf nächsten Donnerstag!
1 Like
Hey!
Gibt es eure Gilde schon auf einem anderen Server sprich, seid ihr schon eine eingeschworene Gemeinschaft oder startet ihr ganz neu?
Ich wünsche euch viel Glück, aber eine Sache verstehe ich nicht: es wird hier in den Foren andauernd herumgebarmt, dass es nur englischsprachige Realms gibt, alles englisch englisch englisch, keine deutschen Realms mehr und dass sich die verbliebenen und angeblich wenigen deutschsprachigen Spieler nur in deutschsprachigen Gilden zusammenfinden könnten und sollen.
Warum muss dann nun bei einer neuen Gilde, die sogar ambitioniert zu sein scheint, schon der Gildenname auf Englisch sein? Versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem mit dem Englischen, allerdings sind solche Gildennamen nicht dazu angetan, zu signalisieren, dass man es hier mit deutschen Muttersprachlern zu tun haben wird.
1 Like
Hey, wir starten ganz neu.
1 Like
Horde oder Allianz? Sry falls ich das übersehen habe sollte…
Allianz - steht im Titel.
Welche consumable sind damit gemeint ?
Wenn zb eine Flaskpflicht für MC damit gemeint ist wäre ich raus. Zur Erklärung, ich benutze schon consumables, nur nicht bei jedem Encounter, ist mMn unnötig und vor allem zu teuer. Ich kann und möchte nicht zig Stunden in das Gold farmen investieren um raiden gehen zu können.
1 Like
Ich verstehe deine Sichtweise. Jeder hat mehr oder weniger Zeit etwas zu farmen oder zu besorgen. Wir setzen voraus das jeder sein maximum rausholt was ihm möglich ist.
Danke für deine Meinung.
2 Likes
Danke für die Antwort. Ich denke ich werde das Thema Classic vorerst beerdigen. Ich kann Classic einfach nicht so ernst nehmen wie einige andere, dazu spiele ich schon zu lange.
Viel Erfolg
1 Like
Push (für den Algorithmus)
Kleiner Push für den Algorithmus
Hi, ich komme heute Abend im discord mal online fuer ein Gespraech. Gfrei mi
Post aktualisiert. Stand: 23.11