Allianzgilde Gorgonnash

Howdy

Gibt es auf Gorgo (oder dazugehörigen Realms) noch eine einigermassen aktive Allianz Gilde, die noch Leute aufnimmt?

Zu meiner Person:
Ich bin 36 Jahre alt und spiele seit Classic ununterbrochen WoW. Mal intensiver, mal weniger intensiv. Da sich einiges geändert hat in den letzten 14 Jahren bin ich nun auf der Suche nach einer lockeren Gemeinschaft um die Seite der Allianz zu sehen. Bisher war ich ein treuer Hordenspieler - dank der Lore um Jaina habe ich nun mit BfA die Seiten gewechselt. Zumindest mit einigen Charakteren.

Zurzeit spiele ich meinen Dunkeleisenzwerg Schurke auf das Maximallevel.
Nebenbei haben ich eine Druidin (Wiederherstellung / Katze) mit einem durchschnittlichen Itemlevel, sowie einen Jäger auf Level 110.

Da ich Familie habe, komme ich leider nicht mehr so häufig zum Spielen wie ich das gerne würde. Daher bin ich momentan eher um die Mittagszeit online und vielleicht an einem Abend in der Woche.

Gerne hätte ich ein wenig Gesellschaft in Form eines Gildenchats, der noch ein wenig lebt, gelegentlich eine Instanz zusammen zu machen oder vielleicht sogar ein bisschen gemeinsames Questen…

Ich würde mich freuen auf einige Feedback.

Thandir