[Allianz/Horde] Urgestein oder neu dabei?

Hallo zusammen! o/

Nach einiger Zeit im Spiel, fragt man sich desöfteren, wer denn alles auf “Heartstriker” rumspringt. Tatsächlich sind dazwischen Spieler, die schon sehr lange in Retail unterwegs sind, immer mal wieder Pause machten oder tatsächlich komplett neu & die Welt erst jetzt kennenlernen.

Wozu gehört ihr? Habt ihr schon alle Klassen durch? Experimentiert ihr hier mit Allianz, Horde? Rasse? Klasse? Spielt ihr schon ewig? Alleine? Mit Freunden?

Oder tatsächlich ein Neuankömmling in World of Warcraft & Classic genutzt zum endgültigen Einstieg?

Ich bin gespannt, was denn so auf beiden Seiten rumspringt.:hugs:

Ich bin eigentlich ein Neueinsteiger, obwohl ich damals bei Release einen Priester & Schurken angefangen habe, aber mich die Motivation bei Level 41 im Schlingendorntal verlassen hat. Wollte immer mal wieder einsteigen, kam aber mit den ganzen Erweiterungen nicht mit und Level 110/120 ? hat mich auch abgeschreckt. Vor 2 Wochen dann entschieden, den alten Battle-Net Account mal wieder zu reaktivieren und in Classic reinzuschnuppern und es macht mir richtig Laune.

1 Like

Ich komme als Vanilla Veteran zurück.
Habe WoW seit Release und bis BC gespielt. Danach war das Spiel für mich nix mehr, bis eben Classic kam. Damals war ich sehr stark aufs Raiden fixiert und habe meinen Ausgleich im OpenPVP gesucht. Allerdings wollte ich dieses Mal meinen Fokus noch mehr aufs PVP legen und mit einer Stammgruppe die BGs unsicher machen.

Meine Frau hat nie WoW gespielt und Classic ist ihr erstes Spiel. Sie levelt zusammen mit mir und hat vor allem am gemeinsamen leveln Spaß.

1 Like