Allianz:Horde Verhältnis

Hallo,

möchte dieses WE mit Classic wieder einsteigen und überlege nun welchen PVP Server ich nehmen soll.
Lucifron ist aufgrund der Warteschlange schonmal aus dem Rennen, wie sieht das A:H Verhältnis auf den anderen PVP Servern aus? Kann mich noch dunkel erinnern dass es nichts schlimmeres gab als ständig 1vX in Classic spielen zu müssen…

PS. Tendiere eher zur Allianz

Behalte mal diesen Thread im Auge: Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus) - #34 von Wassermagier-lucifron
Ab und zu wird es aktualisiert und kann dir möglicherweise eine Hilfe bieten.

Aber hier vorsicht, sowohl die Dauer der Scans, die Zeit wann man scannt als auch die Parameter (mit oder ohne Level 1 Charakteren) verfärben hier das Bild stark!

Für Verhältnis oder generell Population würd ich das nicht nehmen, maximal für das Verhältnis von Klassen.

1 Like

Naja, wenn ich dem Geunke “der Jungs” im Gilden-Discord zu höre (Luci, Horde), hat ein Hordler ohnehin doppelt soviel Skill wie ein Ally.
Insofern brauchst du ein 2:1- Verhältnis :grimacing:

Naja, manche der Zählungen kann man sicher heranziehen, dort wo die Unterschiede nicht allzu groß sind. 8000 vs. 15000 ist unglaubwürdig, aber wenn eine Zählung 15.000 zu 18.000 ausfällt, würde ich diese als relativ zutreffend bezeichnen.

Jein, mag so scheinen, könnte aber genau so sein dass es eigentlich 25k zu 18k ist und die eine Messung einfach Nachts stattgefunden hat oder so.

Ich rate echt ab die Serverwahl wegen Fraktionsverhältnis oder Spielerzahl von den Census Umfragen abhängig zu machen. Zu viele Variablen!

Für die Übersicht über die Beliebtheit der Klassen sagt es allerdings immer etwas aus, da das ja prozentual angegeben ist. :slight_smile:

Es kann eine Orientierungshilfe bieten - das war meine Intention, aber als die Ultimaakkuratquelle hat es nun niemand beschworen :wink:

Es ist ja auch noch zusätzlich noch relativ früh, wer weiß. Da kann keine Quelle absolute Sicherheit bieten.

Aber ich gehe davon aus, dass soetwas auch 'n wenig klar ist.

Oh ich wünschte ich hätte noch so viel Vertrauen in die Menschen. :smiley:

1 Like

Komm auf venoxis Allianz, dort steht es so 55%Horde zu 45%alli. Also perfekt um BGS zu finden. Für die Allianz!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.