Allianzler aufgepasst!

Erstmal Grüße gehen raus an alle <3striker Allis die mich noch aus p2 kennen :smiley:
In den letzten Wochen sind viele Horde-Gilden, die meisten von HS, getranst. Ich weiß nicht wie die Situation momentan aussieht, aber als ich weg bin war die Horde schon sehr geschrumpft daher vermute ich dass jetzt so gut wie keine mehr über ist.
Deswegen hier mein Apell an alle Alli Gilden die vielleicht drüber nachdenken den einseitigen Server zu verlassen um wieder ein paar Hordler in freier Wildbahn anzutreffen - KOMMT NACH TRANSCENDENCE!
Wir sind trotz der neuzugänge noch recht ausgeglichen (ca 60:40 H:A), das droht aber zu kippen wenn weiterhin nur Horde kommt.
PS: realm Discord mit trashtalk und Enten-emoji inclusive!

2 Likes

Um ehrlich zu sein war die Horde absolut fine zu der Zeit

Ich frag warum blizzard nen Transfer zuläßt von einer Fraktion die eh in unterzahl ist

Der Drang überlegen zu sein scheint größer als das Verlangen nach kollektiver Fairness.

Breaking news niemand will fairplay.

Dann wären die ganzen Allis auch nicht auf HS getranst mit p2 und wir hätten nen ausgeglichen Server gehabt oder? Dann müssten wir jetzt auch nicht gehen oder?

1 Like

Der Witz ist ja, die waren nicht mal so hart in Unterzahl.
Erst als die ersten PvE’ler getranst sind.

Dank geht raus an AVOID (#1 Gilde Deutschland lt. eigener Aussage), die als erste getranst sind, weil Ihnen der Server zu krass war. Horde zu stark und Ranking Konkurrenz bei der eigenen Fraktion zu stark und unnachgiebig :smiley:

AVID ist nicht als erste Gilde getranst. Es gab vorher schon 3-4 andere Gilden die herkamen.