Allianzler mit 40k Ehre in Tausendwinter (wintergrasp)

Unsere Situation:
4 Allianzler gegen 120 Hordler. Die Allianzler waren wie raidbosse. Vor Allem der DK. Der DK ist mit fast 300 kills und knapp 40k Ehre aus dem BG.
=> Das ist bereits 2 mal passiert. Evtl. Kennen manche Allianzler einen Trick um so ein BG zu erzeugen.

Schreibe das, in der Hoffnung, dass das mal ein GM liest. K.A. wo ich sowas sonst melden muss. Ingame geht sowas ja nicht mehr.

Das ist einfache Mathematik

Es gibt deutlich mehr Hordler als Allys. Wenn also um xx:27 noch anmeldest sind praktisch alle allys in den „vollen“ Bgs schon durch. Um die Hordler irgendwie zu sättigen werden die paar die sich um die Zeit auf Ally Seite anmelden eben auf 120 Hordler geschmissen.

Ally kriegt viel Zerg Ehre und Horde n gratis Win.

Alternativ kannst auch 120vs120 Pflicht machen und dann dabei zusehen wie jeder der nicht spätestens um xx:10 gequed hat sich n Wolf abwartet : D Da wirst aber wahrs. noch mehr heulen als jetzt.

Grüße

2 Likes

Angeblich laut discord ganz simpel:

Machst nen 40er raid aber nur 4 gehen rein.

Auch ne Möglichkeit. Allerdings joinen in dem Falle Spieler sehr sehr schnell nach Abhängig von der Uhrzeit (hat ich auch ein paar mal). Da konnten die halt 3 Minuten Amok rennen und gut ist.

Allerdings um die Ehrezahlen von oben zu erreichen muss es sehr spät im 30 min Window gewesen sein, da die Allys anscheinend das ganze BG den Godmode hatten

glaube allgemein dass da ein bug dahinter steckt, dass solche wg zusammen kommen, weil da über die gesamte Dauer nie wer nachjoint.

Hatte auch schon direkt um xx.00 ein 120v4x Gehennas WG.

Heute kann man auch wirklich ALLES abusen.
Fällt einem nix mehr zu ein

Gut Möglich bei ner Indie Company läuft halt nicht immer alles glatt.
Ich persönlich freu mich trotzdem über 3 Marken ;D

1 Like

1000arenapunkte anyone :joy:

1 Like

Heute schon wieder. 5 Allies im Wintergrasp. Ich bin um 9:03 rein, also kurz nach Start. Sind bis zum Schluß nur 5 Allies geblieben.

Vermute, dass hier irgendwie exploitet wird.

Klingt eher nach dem durchschnittlichen Allianz-Hordee-Verhältnis über alle Server :wink:

2 Likes

wen interessiert denn die ehre da drin? die marken sind doch viel wichtiger. man benötigt 65 für trinket + kopf, die ehre kriegt man in 1kw doch nachgeschmissen bei dem prozess.

Marken hab ich schon voll. Hab da alles. Ehren-Equip fehlen mir noch 2 Teile und dann Mounts für Ehre.

Also ja, mich interessiert da nur die Ehre und natürlich ein vernünftiges Spiel zu spielen. 1KWinter hat mir damals immer Spaß gemacht. Heute hat man stellenweise delays von 15 Sekunden und dann treten noch Allies als Raidbosse auf. Da bleibt der Spaß ziemlich auf der Strecke.

(Und btw. Auf dem neuen PvE Server gibt es deutlich mehr Allies als Hordler )

Also einer der Allianzler die das auch schon bei Horden Server erlebt hat kann dir sagen das Spätes Anmelden dazu führen kann. Ich hatte heute auch 5 Min vor ende der Anmeldung mich angemeldet und ein 5er Allianz BG erwischt. Da wurde nicht abused oder Exploitet das ist die Mechanik von 1k Winter wenn zuwenig spieler da sind.

Übrigens Unbesiegbar sind diese spieler auch mit 1500% Mehr leben und Schaden nicht.

Und weil die andere fraktion in einem kleinen Teil der tausendwinter enorm viel ehre bekommt geht dir das ganze zu langsam ? Oder darf niemand schneller sein gear und seine ehre mounts farmen wie du und es muss daher genervt werden ?

Und wenn es dir nicht nur um die schnelle sehr hoch anggesetzte ehre geht weshalb nicht ein normales schlachtfeld spielen bei dem die ehre ausgeglichen nach Leistung verteilt wird.

Könnt ihr bei euch Tausendwinter laggfrei oder einigermaßen laggfrei spielen?
Die letzten Tage war die Zone absolut unspielbar :confused:

Gestern wars mal gut, heut morgen war grottig :frowning:

Das ist leider mal so mal so. Kann dir übrigens auch passieren, dass es nur bei dir lagt und bei den Gegnern nicht. Das macht super viel Spaß, weil du damit den Großteil des BGs beim Geistheiler verbringst.

Vorgestern reingekommen.
22 Sekunden für nen Instant.
Es ging also einfach absolut garnichts.
Nach 21 Minuten ist die runde plötzlich zuende, die Allianz bekommt 15k Ehre und die Horde 1K. Ohne das irgendjemand irgendetwas tun konnte.

Ja doch, ich war erfreut

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.