Seid gegrüßt,
ich bin auf der Suche nach einem gewieften Schneider, welcher das im Titel genannte Behältnis (de.classic.wowhead .com/item=14510/muster-bodenlose-tasche) herstellen kann. Die Materialien sind bereits eingelagert und von exzellenter Qualität, weiterhin winkt ein wirklich üppiges Sümmchen als Dank für den Service.
Solltet Ihr besagter Schneider sein, oder aber einen solch jenen kennen: Stellt bitte den Kontakt über eine Antwort auf dieses Thema her, beziehungsweise mittels eines Briefes im Spiel an Hunko.
Vielen Dank, und weiterhin gute Reise.
Grüße, Celebrasianer.
Hunko sucht weiterhin einen Schneider für Bodenlosen Taschen. Jeglicher Hinweis, an wen er sich wenden kann, wird dankbar entgegengenommen.
Seyd gegrüßet! Ich hänge mich hier mal dran und suche das Muster für besagte Tasche, damit ich Hunko seine Taschen schneidern kann. Biete dafür mein Erstgeborenes, und lege vielleicht auch noch ein paar Gold obendrauf.
Abermals meine besten Grüße in die Runde,
der Schneider, beziehungsweise das Muster für Naja, wird weiterhin händeringend gesucht. Meldet euch bitte hier oder im Spiel bei Hunko, oder Naja.
Dragonius von den Grauen Schwertern hat das Rezept vor kurzem erhalten - gern mal anschreiben im Spiel.
Vielen Dank für den Hinweis, ich werde das umgehend tun.