Allianzspieler ohne Ehre für eine Woche

Hiho, ich suche einen Allianzspieler welcher in der Vorwoche 0 Ehre gemacht hat der mir mal sein „Standing“ von letzter Woche sagen könnte. Wenn ich das richtig sehe könnte man ziemlich gut daraus ableiten wie viele Spieler jetzt eigentlich genau aktiv auf den jeweiligen Fraktionsseiten noch spielen.
Gerne auch Hordespieler die selbiges gemacht haben.

LG

0 Ehre wird schwierig da man ja mind. 15 HKs braucht um ins Ranking einbezogen zu werden, d.h. ~4000 Ehre.
Das beste was ich anbieten kann ist ein 1600er Ranking mit ca. 30k Ehre vor 2 Wochen.
Werde aber diese Woche nur sehr wenig PvP betreiben. Die Krieger die so während der AV Wartezeit rumlaufen und Allis jagen dürften für meine 15 HKs reichen.

Ich habe letzte Woche nur 5 HKs gemacht und mir wird trotzdem ein Ranking (2463) angezeigt. Diese Woche habe ich leider schon 3 HKs und 210 Ehre, werde versuche nächste Woche 0 Ehre zu machen und mal schauen was es dann anzeigt.

wenn man genau 0 ehre hat, bekommt man keine platzierung.
honorspy zeigt einem 1972 spieler die diese woche ehre erhalten haben.
ich hoffe das hilft

1 Like

Hatte letzte Woche 29 Ehre und eine Platzierung von knapp über 3000

1 Like

390 Ehre Platz 2264

Der höchste Platz den ich bisher auf Allianz-Seite gehört habe war vor rund 2 Wochen mit Platz 4xxx. Also schätze das es so ungefähr bis ca. 5k Leute waren zu dem Zeitpunkt.

Sooooo, habe letzte Woche 4 Ehre gemacht und bin damit in den Standings bei Platz 2564 (leider wurde mir im Onyxiaraid ein HK zugemogelt :/).
Wenn ich das mit 390 Ehre Platz 2264 vergleiche scheinen wir hier noch einen relativ gut ausgeglichenen Server zu haben. :slight_smile: