Allis auf m Dach

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so dass das Campen auf einem Dach, an dass die Wachen nicht ran kommen allgemein als Exploit gilt und geahndet werden müsste?

Mit anderen Worten: Ist es Korrekt dass die Allis die Täglich auf Everlook in OG auf m Dach über dem AH und dem Gasthaus Campen einen Exploit ausnutzen um Ehre zu Farmen?

Wenn ja dann möge man dies bitte unterbinden, Danke! :wink:

2 Likes

Kannst sie ja gerne melden ingame.

Ja ist exploit.
Wie vorredner sagte, melden, fertig.

1 Like

Ich warte eigentlich nur darauf, dass ein Experte hier ankommt und sagt. "Im Krieg gibt es keine Regeln xD Soll Blizzard auf den Dächern schreiben:"Hier kein PVP!“Haha hörst du dir eigentlich selber zu.”

:slight_smile:

is nur verboten wenns die Horde macht :hugs:
hättest du dein Text ins Ticket gehauen, würde man dir auch helfen aber hier im Forum, ick weeß nich :thinking:

gruss

In Hauptstädten kannst doch nicht angegriffen werden… selbst Schuld wer PvP geflaggt da rum läuft :smiley:

2 Likes

Wie kommst du jetzt auf Hauptstädte?

Er schrieb “In OG (Orgimmar) auf dem Dach über AH”… OG ist doch eine Hauptstadt. Everlook war nur der Server.

Ich sehe das so, dass sie das Terrain für sich nutzen. Es wird doch immer gesagt, dass gerade der Jäger seine Umgebung für sich nutzen muss

Ah das OG hab ich übersehen. Alles klar. :upside_down_face:

Ja aber nicht so.
Ganz klar exploit, egal wie du oder ich das finden. :slight_smile:

Dann soll Blizzard einfach was ändern, dass man dort nicht mehr hingelangt…

Spieler bestrafen die Wege ausnutzen die nun mal vorhanden sind finde ich auch falsch.

2 Likes

Hab es auf Everlook schon ein paar Mal gemeldet da passiert überhaupt nichts. Genauso das dauerhafte Auktionatoren gekille.

Und wo willst du dann deinen Gearcheck machen? :man_facepalming::wink:

Ich dachte es ist nur verboten, wenn man da nur mit Walljumping hinkommt. Aufs normale OG Dach kann doch jeder einfach hoch laufen.

5 Likes

Ja aber sobald die Wachen da nicht hinkommen darfst du von dort in der Stadt auch keine Spieler killen. Mit Walljumping darfst du auch an Orten wo es keine Wachen gibt keine anderen Spieler killen.

Auf die Dächer darfst du ja. Es geht darum, dass du die andere Fraktion nicht angreifen darfst, wenn es für die Wachen keine Möglichkeit gibt dorthin zu gelangen.

1 Like

Kenne mich in OG nicht so aus aber wenn jeder LEICHT auf das Dach dort laufen kann und dort 1-2 Allis euch terroriesieren sollte es doch kein Problem sein für zig Hordler die da oben kurz wegzuhauen.

3 Likes

Im Gegensatz zu den “freien Haupstädten” wie Gadgetzan oder Booty Bay wird man in den fraktionseigenen Hauptstädten ohne eigenes Kampfhandlungen nach 5 Minuten für PvP deaktiviert, es sei denn, jemand auf nem PvP-Server schaltete das auch noch manuell zusätzlich an, dann ist man dauerhaft aktiviert.
In den Fällen des Einfluges in eine Hauptstadt kommt man sogar ohne den 5 Minuten-Timer direkt ins PvE-Flag.

Deshalb sind Allys in OG auf dem Dach schon als etwas skeptisch anzusehen, weil schätzungsweise 70% der Hordespieler in OG erst einmal PvE-geflaggt sein dürften und somit einen massiven Vorteil haben, nämlich ungehindert bis an den Feind heran kommen zu können.

2 Likes