Ally oder Horde

Ist auf lucifron mehr horde oder ally? Frage bezüglich pvp… Keine lust später auf 1std wartezeit… Lg

Wenn man den bisherigen Zensus Daten glauben schenken will ist Lucifron der einzige deutsche PvP-Server auf dem es mehr Allianzler als Hordler gibt.

Das Verhältnis liegt wohl bei 15k zu 17k, wobei es sich allerdings auch nur um die erstellten Charaktere und nicht Accounts handelt.

wie kommst du den dadrauf? Census sagt doch die ganze Woche über was anderes?!

1 Like

Habe am Wochenende lediglich den OP gelesen (der die von mir genannten Daten enthält) und den Thread in den letzten Tage nicht weiter verfolgt…

Mein Census hat bereits rund 18.000 Hordecharaktere gezählt, davon rund 1700 auf Level 1.

Das Problem ist dass OP im anderen Thread die Daten durcheinander wirft und viele auch einfach nicht verstehen dass Census nicht das Fraktionsverhältnis misst sondern sobald der Scan mehr als einmal läuft misst es lediglich alle jemals gesehen Charaktere. Den Level 1 Bankchar, genau wie den 1 Std. pro Tag Spieler und den Suchti. Alle gleich verrechnet.

Hab versucht im anderen Thread etwas Sinn walten zu lassen und so etwas wie eine Norm zu schaffen für Messungen um das Fraktionsverhältnis zu scannen. Leider kein Erfolg gehabt. Ist weiter Zahlenchaos.

Soweit ich sehen kann sind fast alle Server im Bereich 45/55 (Venoxis) bis 40/60 (Luciferon), wenn man nur die für das Fraktionsverhältnis sinnvoll gemessenen Daten ansieht.

Bei meiner Messung war es ca. 40% Allianz und 60% Horde. Wenn du also kurze Wartezeiten willst dann würde ich dir dort Allianz empfehlen. :slight_smile:

Was hat das Fraktionsverhältnis mit der Warteschlange bei Realm übergreifendem PVP zu tun?

Ehm keine Ahnung, aber das hat OP doch gefragt?

Es gibt in Classic kein ,Realm übergreifendes PvP, :slight_smile:

1 Like

ich glaube du hast unrecht… zieh dir mal die PatchNotes von 1.12 rein…
Die frage ist eigentlich nur ob PVP und PVE Realms ineinander gematcht werden oder nicht.