Alpaca Timegate

Du musst es jeden Tag neu suchen. Gibt aber oft Gruppen dafür durch die man die Quest schnell erledigen kann. =)

Habs gefunden ist heute bei 31/29

Ich nochmal…wir könnten diesen Thread doch eigentlich nutzen, um uns den täglichen Aufenthaltsort des Alpacas mitzuteilen.

Es hat keinen „täglichen Aufenthaltsort“. Es kommt mehrmals am Tag und immer an anderer Stelle

@Drilea du meinst wohl NICHT an der selben Stelle. Edit: verlesen sry

Es spawnt an einem zufälligen der bekannten Spawnpunkte und bleibt dort 10 Minuten stehen.

Ob die 10 Minuten laufen ab da wenn einer mit ihm gesprochen hat oder ab Spawn daran scheitern sich im Moment die Geister. Manche sagen habe es spawnen gesehen angesprochen und nach 2 Minten war es weg andere sagen es blieb 10 Minuten. Durch das öffnen eines Schlachtzuges kann es natürlich zu Layerverschiebung kommen und darum sieht man es nicht mehr.

Wäre schön wenn mal eine offizielle Aussage käme aber denke da können wir lange warten.

1 Like

Genau das meint sie. Deswegen hat sie es genauso gesagt.Gut aufgepasst =)

1 Like

Sry da hab ich mich wohl verlesen

2 Likes

Sorry für meine Überspitze Darstellung, aber ich fands einfach lustig :X Nimms mir nicht übel

Na hat wohl jeder mal Tomaten auf den Augen

1 Like

Ich habs gefeiert. Und dann dieses Geräusch dabei :laughing:

Hallo zusammen,

ich habe das Alpaka heute zum siebten Mal gefüttert und hatte mich schon auf das Mount gefreut, es aber nicht bekommen. Den Erfolg dazu ebenfalls nicht, weiß jemand was oder hat auch das Problem?

konnte das eben nach dem siebten füttern einsammeln. es muß nach dem füttern nochmal geklickt werden dann erhältst du es.

da es aber scheinbar manchmal direkt despawned oder wenn eine bestimmte anzahl leute geklickt haben despawned hast du vielleicht de moment verpasst :frowning:

2 Likes

Dankeschön :slight_smile: Ich versuche es heute noch einmal.

konnte das eben nach dem siebten füttern einsammeln. es muß nach dem füttern nochmal geklickt werden dann erhältst du es.

da es aber scheinbar manchmal direkt despawned oder wenn eine bestimmte anzahl leute geklickt haben despawned hast du vielleicht de moment verpasst :frowning:

So, ich habe es nochmal versucht, das Alpaka war gerade da. Ich konnte es füttern, aber nicht anklicken und habe das Mount auch nicht bekommen :frowning: Keine Ahnung was da schiefläuft, habe es jetzt also bereits 8x gefüttert…

1 Like

Mahlzeit :slight_smile:
Eine Frage, in welchen Zeit intervall erscheint das Alpaka :thinking:
Alle 6 Stunden oder länger :thinking:

geht mir auch so… in der Gruppe hieß es dass es wohl einen Reset gab. Das blöde ist dass man auch nicht sieht wie oft man aktuell erfolgreich gefüttert hat.
ich hatte mich so gefreut :confused: naja dann geht es halt weiter… und täglich grüßt das freundliche Alpaka

Ich habe genau das selbe Problem. Jetzt mittlerweile 8 Tage hintereinander gefüttert und nichts bekommt man…

Bis letzten Mittwoch haben die Quests welche man im Raid abgegeben hat nicht gezählt, dann wurde ein hotfix draufgespielt.

1 Like

Dann hast du wohl schon ein paar mal gefüttert, bevor der Hotfix vor ner Woche aufgespielt wurde.
Erst ab da zählt das Füttern im Raid für die 7 Mal.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.