Für viele der Grossen ist das Streamen an Einkommen gebunden, was wiederum heisst dass sie mehr als der Durchschnittsspieler zocken. Vielspieler sind einfach geeigneter als Personen die pro Tag „nur“ 6 Stunden spielen.
Die Beta läuft doch noch gar nicht oder? Aktuell nur Alpha. Glaub da ging es um den Betakey.
LG
Flauschkugel
Das eine schließt das Andere ja nicht aus.
Ein wenig Haarspalterei aber korrekt. Und natürlich kannst du meine Aussage auf die Alpha umlegen. Denn auch da war ich dabei, zuletzt erst bei BfA.
Zur Alpha kann ich nichts sagen, da war ich nie dabei. Immer nur Beta
LG
Flauschkugel
Na dann freu ich mich schon aufs Testen schon genug Beta Tests in WoW
mitgemacht seid 2004

mitgemacht seid 2004
seit. Zeit = seit
Ist eh nur pure GlückSpiel^^. Hatte bei anderen Addons 2x das Glück mit Alpha. Bei dieser leider nicht

ach ich dachte Alpha/Beta ist da um Fehler zu finden. Ja mein Fehler. Aber dann wundert man sich nicht wenn so etwas wie BfA dabei rauskommt
Was ein Unfug. War auch bei legion so, Wod,…
Das hat null mit der Qualität des addons zu tun. Sondern damit, dass diese Spieler besser und schneller Feedback geben können und gleichzeitig auf das Produkt aufmerksam machen. Win-win für alle.
Sieht man auch daran, dass die Entwickler auf die Streamerposts bzgl Druide reagiert haben und zuletzt auch die Posts bzgl shadow geliked haben, Feedback kommt viel schneller bei Blizzard an
einfache Antwort, kostenlose Werbung für Blizzard
Die Antwort wurde hier gefühlt 10 mal gegeben und jetzt gräbst du diesen Thread aus um ein elftes mal diese Antwort zu geben? Welchen Nutzen hatte das jetzt?
kostenlose Werbung halt
Sehe ich ähnlich. Zumal dieses Spoilern zur Folge hat, dass diejenigen mit Alpha- oder Beta-Zugang später diejenigen sind, die sich irgendwann nach Release beschweren, dass das Endgame keinen Content mehr liefert und das Spiel somit ausgelutscht ist… Während Otto-Normal-Bobs wie ich sich fragen, wie sie es überhaupt schaffen sollen, aufzuholen, weil es irre viel zu tun gibt im Spiel.