Alptraumdrachen immernoch verbuggt

Da es ja angeblich einen Fix im Bezug auf den Spawn und Respawn der Drachen gab und einige Server am Releasertag dadurch Mehrfachspawns zu verzeichnen hatten, hier einmal die Erfahrung der jetzigen neuen ID: Es wurde NICHTS gefixed! 3 Drachen gespawned (nicht 4 wie es sein soll), wieder die selben an den vorherigen Spots (nicht Random, wie es sein soll), d.h der Bug besteht weiterhin, zumindest auf Lucifron. Es wäre von Vorteil wenn sich die Damen und Herren der vorstehenden Firma darum bemühen würden diesen Umstand an die jeweiligen Entwickler weiterzutragen um einen normalen Spawnablauf zu gewährleisten. Lg

PS…Ach ja, letzte ID gab es nichtmal Respawn, GG, so würde ich gerne arbeiten :slight_smile:

6 Likes

kann ich bestätigen

jup. lame so

Liebn Blizzard,

könnt ihr etzadla dem drachenspawnscribt die brügl nausschmassen?

Meine Freundin wurde heute Morgen von meinem Raidlead geweckt, und das hat sie nicht sehr erfreut. Habe ich für 20 Minuten Gemaule ihrerseits die versprochene Anzahl Drachen gesehen? Nein. Das ist nicht sehr erfreulich.

Dange, war alles.

mgs Gorgom

6 Likes

Bug besteht weiterhin. Kann ich bestätigen.

nur 3 von 4 Drachen gespawnt.

push yay yay

Moin,
Bug besteht seit Einführung der Drachen. Plz fix it!

Push it!

3/4 gespawnt, gleicher Spawnort

Echt schlimm, dass Probleme einfach nicht behoben werden.
Da wartet man Stunden auf die Bosse und es kommen nur 3 von 4.
Der Service von ActiBlizz lässt gefühlt von Woche zu Woche nach. Es rennen 1000 Frambots rum, Bugs bestehen für Wochen unverändert (die Drachen spawnen immer am gleichen Ort mit den selben Bugs)…

Mein Raidlead hat mich auch um 5 geweckt, echt toll…Kinder wach, Scheidungsanwalt am Hals, und den Weltfrieden verpasst…und dann nur 3 Drachen :confused:

4 Likes

Sei mir nicht böse, aber wenn deine Freundin in einer Gilde ist in der es normal ist Leute RL anzurufen, dann ist die Kontrolle über das Leben schon so weit verlorengegangen, dass sie keinen Grund hat wegen ein paar Mobs in einem Computerspiel rumzumaulen :slight_smile:

2 Likes

Wir wollen hier keinen Spiegel vors Gesicht gehalten bekommen, nur die Leere unseres Lebens mit Drachenkills füllen, was leider diesen Morgen nur zu 75% möglich war.

1 Like

Wären 4 statt 3 gespawnt, wäre mein Herz nicht sooooo leer ;_;

Same auf Razorfen. 3/4 der 4te hat wohl noch Coronaurlaub

Leute werden Wach geklingelt und Frau und Kind werden geweckt… und man beschwert sich hier im Forum . Haahahahaha ich kann nicht mehr. Was stimmt nicht mit euch :smiley:

Edit: Keine Sorge, Ironie hab ich verstanden. Ich Wette aber einige meine es wirklich ernst.

5 Likes

3/4 Drachen… haben die Drachen etwa auch 25% Kurzarbeit oder was ist da los?

1 Like

evtl. auch #WirBleibenZuHause! :smiley:

Classic ist ein reines Praktikantenprojekt bei Blizzard. Da kümmert sich grundsätzlich nur ein Praktikant in Californien drum (manchmal steht ihm aber auch der Hausmeister an der Seite und gibt ihm so praktische Infos wie „Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren.“ mit auf den Weg). Leider wird der Praktikant auf dem Posten halt auch regelmäßig ausgetauscht.
Abschlussprojekt mit leichtem „ihr könnt mich eigentlich alle mal“ vom letzten Praktikanten, Aiden, war der letzte Patch release. Sein Nachfolger, Colin, fängt erst zum 01.05. an. Ein fix wird also noch etwas dauern.

Würde mein Raidlead mich wachklingeln, das erste was er zu hören kriegt wäre „heast, bist wo angrennt?“

Nicht bös gemeint Vala :wink:

1 Like

Nen blue comment wäre echt süß