Als Allianz nach Zandalar

Kann mir irgendwer sagen wie ich bitte nach Zandalar komme? (Allianz)
Am Schiff geht es nicht, weil ich wohl irgendeine „Kriegskampagne“ machen soll und keiner gibt mir irgendeine quest. Das ich sowas überhaupt noch machen MUSS im df Addon finde ich mal wieder schlecht gemacht von Blizzard…

Was willst/musst du denn da machen?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Eigentlich musst du da nicht viel machen.
Das dürfte nur eine handvoll quests sein die du auf dem Schiff machen musst (rede mit npc XY) und dann kannst du ein Ziel auswählen bei der Steuerfrau.

2 Likes

Im Grunde muss er gar nichts davon machen, die Kriegskampagne ist vollkommen freiwillig und kein Muss für irgendwas mehr.

Deswegen meine Frage, was er denn da machen muss, da er sich offensichtlich dazu gezwungen fühlt:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Das Problem hatte ich vor kurzem auch. Einfach die Einführungsquest für BfA annehmen. Das meiste kannst du überspringen wenn du es schonmal mit einem Char gemacht hast.

In Bolarus kannst du im Hafen dann ziemlich Zeitnahe die erste Quest annehmen auf dem Schiff wo du dir ein Gebiet aussuchst um auf die andere Insel zu schiffen. Da suchst du dir eine aus und du hast deinen weg dahin. :grinning:

könntest auch das Schiff auf den Echoinseln nehmen ^^ wenn du gern mit Hordlern übersetzt^^

1 Like

Jein, der grund warum wir nach Zandalar als Allianz aufbrechen ist ja wegen der kriegskampange, da wir auch dirt unserer Stützpunkte aufbauen, davor ist es logischerwise erstmals nicht erreichbar.

Man muss die 3 haupt und die dazugehörigen quest da machen, um den freizuschalten das man sie ansteuern kann.

Alles darüber ist nicht mehr notwendig

Oder man nutzt das ab Mittwoch verfügbare M±Portal nach Atal’dazar
Bis Mittwoch gäbe es noch Uldir

Oder man ist Ingi und holt sich die entsprechenden Wurmlochgeneratoren - dann darf man (fast) überall hin :slight_smile:

Die Hand voll Quests sind aber meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt…vlt 20 Minuten wenn man das Intro spielen muss…10 wenn man es skippen kann (geschätzt…habs so oft gemacht dass es quasi nebenher abläuft und ich nicht auf die Uhr schaue)

Du kannst dir die Karte in If holen das ist ein Spielzeug damit kannst du alle FP freischalten, dann gehst du auf Horde Schiff und fährst hin von da aus zum Alli FP im Dschungel.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.