Als Fluggast Erze Abbauen nicht möglich

Als Fluggast auf dem Mount „Raketenschredder 9001“, kann man während des Reitens keine Erze(Kräuter?) abbauen, auch wenn man die Fähigkeit dazu besitzt (Bergbauarbeit 35/35). Man erhält die Nachricht: „Ihr sitzt auf einem Reittier“.
Als Fluggast beim Druiden in seiner Mondschwingengestalt beispielsweise, kann man hingegen problemlos Erze und Kräuter abbauen, bzw. pflücken.
Hoffentlich wird das beim Mount „Raketenschredder 9001“ noch gefixt. Würde mich sehr freuen.

Steht denn dabei, dass es zum Abbauen gedacht ist? Das wäre ja das erste Mount was überhaupt Erze abbauen kann.

Hab es, ehrlich gesagt, auch noch nie in Classic gesehen. Dachte es ist nur für Retail.

Mit diesem Zweisitzermount kann man normal keine Kräuter und Erze abbauen, wie man das bei Kräutern vom Himmelsgolem her kennt.
Nur mit einer Kräuter/Berbau Berufsfähigkeit in Retail, die man sich erarbeiten kann, lassen sich von allen Mounts aus Kräuter und Erze abbauen.
Das gilt aber seltsamerweise nicht für den Fluggast, der also hinten drauf mitfliegt, auch wenn er diese Fähigkeit besitzt.
Ich frage mich nun, ob das einfach nur vergessen worden ist, diese Mechanik auch für den Fluggast in das Spiel zu implementieren.

Bist Du sicher, dass Du im richtigen Forum bist?

4 Likes

Stimmt, ich hatte mich hier mit dem Forum vertan. Danke für den Hinweis.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.