Als Gildenmeister keinen Zugriff mehr auf Gildenbank

Hallo ich kann als Gildenmeister nicht mehr auf die Gildenbank zugreifen, auch die Offiziere und Veteranen die eigentlich Zugriff hätten/hatten können nicht mehr zugreifen es kommt immer die Meldung man hätte keine Befugnis. Die einzige Änderung die ich gemacht habe seit dem noch alles funktionierte war, den Veteranen auch Zugriff auf die Bank zu gewähren und 2 Chars zu Veteranen zu degradieren.

EDIT: Hab grad bei meinen anderen Gilden wo ich Gildenmeister bin gekuckt, da kann ich auch nirgends auf die Gildenbanken zugreifen.

Hab schon den WTF Ordner gelöscht, aber ersten hat das nichts gebracht und zweitens wäre das ja nicht die Ursache das es bei den anderen Gildenmitgliedern auch nicht funktioniert.

Addons hab ich keine

Gab es in der Gilde eventuell kürzlich einen Gildenmeisterwechsel?

Wenn du bisher nur den WTF-Ordner gelöscht hast, solltest du stattdessen einen vollständigen Interface-Reset durchführen, um zusätzlich noch Probleme mit dem Cache auszuschließen.

Nein es gab keinen Gildenmeisterwechsel und wie schon gesagt, selbst wenn ich WOW neu installieren würde, würde es ja nicht das Problem lösen, da ja selbst Gildenmitglieder plötzlich nicht mehr auf die Gildenbank zugreifen können.

EDIT: War grad nochmal Ingame, Gildenbanken funktionieren wieder, war wohl ein Serverseitiges Problem. Ob Gildenmitglieder auch wieder zugreifen können, kann ich noch nicht sagen da grad keiner on war.

UPDATE: Auch bei den Gildenmitgliedern funktioniert die Gildenbank wieder