Mir ist vor einer weile mal aufgefallen das da immer ein NPC steht bei dem man sich als Hordler für ein BG als Alli melden kann konnte aber niemals das gegenstück zu dem NPC finden. (also als Alli für die Horde BG´s machen.)
Warum steht da überhaupt so ein NPC ? Kann die Allianz keine BGs füllen oder was ist der grund dafür dass Allianz MAL WIEDER irgendwas in den allerwertesten gesteckt bekommt weil sie zu Schlecht sind ?
das hat nichts damit zutun sondern ist für alle im allgemeinen besser weil ques so schneller auf gehen und das ändert sich nach fraktions ungleichheit allianz konnte zu wod zu letzt als horde anmelden seitdem ist halt viel mehr horde als allianz also komm bisschen runter keine ahnung warum du so mad bist
Weil es tatsächlich mehr Horden-Spieler gibt als Allianzspieler. Es ist schon seit geräumiger Zeit schlimm, wie wenig Spieler seitens der Allianz in Schlachtfeldern überhaupt da sein können. Die Horde ist meist in Überzahl gegenüber der Allianz auf den Schlachtfeldern. Daher auch die Buffs für Allianz-Spieler, bis die Gruppe größtenteils vollständig ist (was eher sehr selten ist), sonst verliert man trotz höchster Bemühungen direkt, und das am laufendem Fließband in weiteren Schlachtfeldern. Und wenn man immer das Max. an Spieler auf beiden Seiten erfüllen müsste, damit das Schlachfeld starten kan, würden die Spieler bei der Horde vergeblich warten und die Spieler seitens der Allianz nie teilnehmen können. Dann wären Schlachtfelder wie ausgestorben.
Und bitte nicht wieder Spieler anhand der Fraktion splitten und ein alten Hass aufzehren. Es ist kindisch.
Noch nie was vom mercenary gehört? Das System ist nur dazu da, um das Fraktionsungleichgewicht bei BG-Anmeldungen zu bekämpfen. Da dies seit Jahren die Allianz betrifft, können wir logischerweise nicht für die Horde anmelden, da müsste es schon einen reroll epischen Ausmaßes geben.
Zu deiner zweiten Aussage: Habe in den letzten 3 Tagen 90% meiner BG’s gewonnen, in der Regel ein schöner 3:0 stomp in twin peaks, warsong oder 1000 Punkte Vorsprung in Gilneas und eye of the storm. Ganz ohne Premades oder mercs. So schlecht wie du denkst läuft es hier nicht.
Schon lustig. Das ist ein spielergemachtes Problem, wären bloß damals nicht so viele zur Horde rerolled. Dieses „Wehwehchen“ wie du es nennst ist eher ein hübsches Privileg für euch, da es uns, soweit ich mich erinnern kann, noch nie zur Verfügung stand und vom ein oder anderen Hordler gerne genutzt wird für schnellere queue-Zeiten und mehr Ehre. Wenns nach mir geht weg damit, aber wir wollen ja dann doch noch BG’s aufgehen lassen, ne?
Der Sinn und Zweck dahinter war damals weniger, dass die Allianz Hilfe von Hordespielern benötigt hätte, sondern dass die Queues für die Horde so unerträglich lang waren (aufgrund der größeren Spielerbasis im PvP), dass damit die Wartezeiten für Hordespieler geringer ausfallen sollte (plus dem jetzt nicht mehr existenten Ehrebonus natürlich, der mehr Allianzler ins PvP locken sollte).
Aber als gestandener und erfahrener PvP Spieler weißt Du dies natürlich alles.
Junge, du hast ja ein Hass mit falschen Tatsachen. Ich bin mir nicht sicher, ob hier irgendjemand im Forum dir helfen kann. Wolltest du nur etwas boshaft los werden oder willst du eine Erklärung haben? Sei doch nicht blind vor Hass.
Wo steht der denn? Dann geh ich da sofort hin Horde is aktuell so schlecht im PVP, von 10 BGs gewinnt man mit ganz viel Glück vielleicht eins. Die Hälfte ist meistens AFK und wartet bis es vorbei ist. Wäre einfach gleich dafür das man PVP zusammenwirft so wie M+, das ewige Horde gegen Allianz is schon lange out meiner Meinung nach.
Dass es einen Anmelder fuer Hordler gibt hat UEBERHAUPT NIX damit zu tun ob Alli schlecht oder gut ist sondern alleine damit dass die Allianz wegen Spielermangels vom Aussterben bedroht ist
Zumindest im PvP verschiebt sich das durch die Trinket Changes und den damit gleichbedeutenden Nerf fürs Orc Racial ja ein wenig. Viele Leute sind bereits Richtung Dark Iron Dwarf, Human oder Dwarf gewechselt.
Und zum Merc Anmelder, es gab ihn letztens mal kurze Zeit für Allys um als Hordler anzumelden
Und man sollte erwähnen, das man nicht nur verliert, sondern in einem Maße abkassiert wird, dass es gottloser wohl kaum möglich ist. Die meisten BGS in denen ich war, sind nach 2 Minuten vorbei.
Och, immer ruhig bleiben. Die Allianz gewinnt gerade deutlich mehr, weil alle Horde-PvPler ihre Chars mit Grundausrüstung versehen wollen und das bei der Allianz - und ganz besonders in Grp - nun mal viel schneller geht. Wird also nur ein zeitweises Thema bleiben und sich ab Mittwoch mit Saisonstart dann wird sukzessive regulieren…
Zu WoD galt die Volksfähigkeit der Menschen im PVP als OP und die Hordler sind in massen zur Allianz gewechselt. Es gab auf Hordenseite kaum noch PVPler und Blizz hat daraufhin den Söldnermodus ins Spiel gebracht.
Später wurden einige Volksfähigkeiten angepasst und das Ungleichgewicht hat sich gedreht.