Moin Leute, können wir Hordler eigentlich zur Arathihochland fliegen und ebenso rares/worldbosse killen?
Bzw. droppen dadurch auch 340er/370er Gegenstände? Oder müssen wir auf die Ressourcen warten?
Danke euch!
Du kannst auch als Hordler da jetzt schon hin, allerdings nicht via Portal von Dazar'alor. Du musst da schon selber hinfliegen, warum auch immer.
Gestern mit meinem Hunter 4 340er Items bekommen, der hat sich gefreut.
Vielleicht ne dumme Frage, aber kann man da normal hinfliegen? Also muss ich keine Quest oder ähnliches erfüllen um dort als 120er Rares zu ärgern?
06.09.2018 11:47Beitrag von OpclassjkxMoin Leute, können wir Hordler eigentlich zur Arathihochland fliegen und ebenso rares/worldbosse killen?
Bzw. droppen dadurch auch 340er/370er Gegenstände? Oder müssen wir auf die Ressourcen warten?
Danke euch!
Rares kannst du auch jetzt töten, den World Boss nur, wenn die eigene Fraktion das Gebiet hält. Rares geben in jedem Zyklus wieder Beute soweit ich das verstanden hab. Wenn man heute Rares legt, kann man das für Beute wieder machen, wenn die Horde Arathi kontrolliert.
Ja, man kommt als Quest in Zandalar einmalig dahin um sich umzuschauen. Geht man zurück ist dieser weg versperrt da die Allianz momentan in Kontrolle ist.
Man kann aber normal hinfliegen via "Alte Welt" und die Rarebosse hauen welche 340er Equip droppen können.
Reset dieser Rare erfolgt NICHT alle 24 Stunden. Bisher geht man davon aus das erst die Horde Arathi erobern muss damit jene Reseted werden, aber das steht eben noch nicht fest.
Als World Boss ist momentan die Horde Kriegsmaschine im Gebiet und die ist Grün und einen freundlich gesinnt. Nahc dem Erobern des Gebiets wird wohl die Allianzkriegsmaschine am gleichen Platz stehen.
Man kann aber normal hinfliegen via "Alte Welt" und die Rarebosse hauen welche 340er Equip droppen können.
Reset dieser Rare erfolgt NICHT alle 24 Stunden. Bisher geht man davon aus das erst die Horde Arathi erobern muss damit jene Reseted werden, aber das steht eben noch nicht fest.
Als World Boss ist momentan die Horde Kriegsmaschine im Gebiet und die ist Grün und einen freundlich gesinnt. Nahc dem Erobern des Gebiets wird wohl die Allianzkriegsmaschine am gleichen Platz stehen.
06.09.2018 11:55Beitrag von KurasVielleicht ne dumme Frage, aber kann man da normal hinfliegen? Also muss ich keine Quest oder ähnliches erfüllen um dort als 120er Rares zu ärgern?
Sollte so sein. Ich kann es nur aus Hordesicht sagen aber da gab es ne Mini- Quest, die einen nach Arathi geschickt hat um sich das mal anzusehen. Mit einem Twink bin ich aber auch einfach hingeflogen. Das Gebiet ist auf 120 ausgelegt gewesen, inklusive Rares.
06.09.2018 12:01Beitrag von Caemas06.09.2018 11:55Beitrag von KurasVielleicht ne dumme Frage, aber kann man da normal hinfliegen? Also muss ich keine Quest oder ähnliches erfüllen um dort als 120er Rares zu ärgern?
Sollte so sein. Ich kann es nur aus Hordesicht sagen aber da gab es ne Mini- Quest, die einen nach Arathi geschickt hat um sich das mal anzusehen. Mit einem Twink bin ich aber auch einfach hingeflogen. Das Gebiet ist auf 120 ausgelegt gewesen, inklusive Rares.
Würde ja bedeuten wenn es bei Euch Zandalar(wo es die Quest gibt) ist, dann ist es bei uns euer erstes Gebiet wo es die Quest gibt. Aber dann bin ich schonmal schlauer. Werde da wohl mal vorbeifliegen und schauen. Danke ! :)
06.09.2018 12:10Beitrag von Kuras06.09.2018 12:01Beitrag von Caemas...
Würde ja bedeuten wenn es bei Euch Zandalar(wo es die Quest gibt) ist, dann ist es bei uns euer erstes Gebiet wo es die Quest gibt. Aber dann bin ich schonmal schlauer. Werde da wohl mal vorbeifliegen und schauen. Danke ! :)
Bei uns ist es am Hafen der Hauptstadt, in der Nähe des Schiffes Richtung Kul Tiras, um genau zu sein, zwischen den vielen Blauen Ausrufezeichen. Vielleicht hilft das noch mehr ;-)
06.09.2018 12:21Beitrag von Caemas
Bei uns ist es am Hafen der Hauptstadt, in der Nähe des Schiffes Richtung Kul Tiras, um genau zu sein, zwischen den vielen Blauen Ausrufezeichen. Vielleicht hilft das noch mehr ;-)
Bestimmt! Zur Not halt suchen ;D
06.09.2018 11:49Beitrag von NelyuDu kannst auch als Hordler da jetzt schon hin, allerdings nicht via Portal von Dazar'alor. Du musst da schon selber hinfliegen, warum auch immer.
gz. :) wusste nicht dass die auch etwas Gutes droppen können. Hab sicherlich 10+ der Rars getötet aber lediglich Artefaktmacht abgesteckt.^^
Bin gestern über Silbermond. Bezweifle aber irgendwie, das dieses der effizienteste Weg ist.
Du meinst den Portallehrer, nich? Der ist nur bei der Pre-Quest gewillt für reisen. (und wenn die 100% gefüllt sind)
06.09.2018 12:21Beitrag von Caemas
Du meinst den Portallehrer, nich? Der ist nur bei der Pre-Quest gewillt für reisen. (und wenn die 100% gefüllt sind)
Wenn Du normal hinfliegst, solltest Du eigentlich auf das allte Arathihochland treffen, da das Neue doch, meine ich, instanziert ist, oder?06.09.2018 12:00Beitrag von FlareMan kann aber normal hinfliegen via "Alte Welt" und die Rarebosse hauen welche 340er Equip droppen können.
Wobei mir auafgefallen ist, daß die Erze und Kräuter noch die Alten sind ....
[quote="176222765684"]Bin gestern über Silbermond. Bezweifle aber irgendwie, das dieses der effizienteste Weg ist.
entweder Portal Uc oder das Dalarankrater portal nehmen in Dalaran
06.09.2018 13:26Beitrag von Taklha[quote="176222765684"]Bin gestern über Silbermond. Bezweifle aber irgendwie, das dieses der effizienteste Weg ist.
Stimmt, das dürfte sogar noch kürzer sein als og -> Schattenhochland.
06.09.2018 13:25Beitrag von XârathosWenn Du normal hinfliegst, solltest Du eigentlich auf das allte Arathihochland treffen, da das Neue doch, meine ich, instanziert ist, oder?06.09.2018 12:00Beitrag von FlareMan kann aber normal hinfliegen via "Alte Welt" und die Rarebosse hauen welche 340er Equip droppen können.
Wobei mir auafgefallen ist, daß die Erze und Kräuter noch die Alten sind ....
Das neue Arathi scheint nicht instanziert zu sein. Wie oben erwähnt schickt uns der Portallehrer nur ein mal nach Arathi für die Einführungsquest und später, wenn wir das Gebiet halten. Also mussten wir so hinfliegen und ich hab nicht von Instanzierung gespürt. Kam mir eher vor als wäre das wie Silithus gelöst.
hab jetzt noch ein paar weitere Rars im Arathihochland gekillt und was soll ich sagen.
Ein Pet gedroppt, ein Azeritgegenstand (340) und eine Armschiene (340). Also lohnt sich wirklich dort die Rars zu töten. Und Rars gibts da echt in Massen lol. xD. Gefühlt den 30. jetzt getötet. :D
Nachtrag: Auch Mounts können droppen. Gerade mit meinem DK das Eselchen erhalten. :). Voll cool.
Ein Pet gedroppt, ein Azeritgegenstand (340) und eine Armschiene (340). Also lohnt sich wirklich dort die Rars zu töten. Und Rars gibts da echt in Massen lol. xD. Gefühlt den 30. jetzt getötet. :D
Nachtrag: Auch Mounts können droppen. Gerade mit meinem DK das Eselchen erhalten. :). Voll cool.
Hmm wundert mich halt etwas, da es doch für Lowies auch Questgebiet war.06.09.2018 14:02Beitrag von CaemasDas neue Arathi scheint nicht instanziert zu sein.
Oder wurde die alte Zone nun ganz gestrichen.
Denn die Quests und Rars sind in Gebieten, wo sonst Questgeber und Questmobs waren. Oder wird das ganze einfach nur gephased?^^
Man kann am Eingang der Zone (Hinter dem Damm) Chromie anquatschen und hat auch da die alte Zone wieder
06.09.2018 14:18Beitrag von XârathosHmm wundert mich halt etwas, da es doch für Lowies auch Questgebiet war.06.09.2018 14:02Beitrag von CaemasDas neue Arathi scheint nicht instanziert zu sein.
Oder wurde die alte Zone nun ganz gestrichen.
Denn die Quests und Rars sind in Gebieten, wo sonst Questgeber und Questmobs waren. Oder wird das ganze einfach nur gephased?^^
denke das "neue" Arathihochland ist eine Phasingzone. Die Chars die man levelt sind noch in der alten Phase. Mit meinem Level 40 Dudu kann ich auch noch ohne einen NPC anzuquatschen in das nicht zerstörte Unterstadt. :).
Rares einmal nur wöchentlich lootbar oder täglich ?