ich bin jetzt lvl 60 und habe so das PvP Grundgear geholt, bin dabei es aufzuwerten.
Nur vergeht mir total die Motivation dazu, da ich ja eben total undergeared bin. Es macht so garkeinen Spaß BGs zu spielen.
Ich mache keinen Schaden und liege in einer Sekunde im Dreck.
Habt ihr Tipps für mich oder muss man sich dadurch quälen?
Hab auch schon Tankskillung probiert, kein Unterschied wenn ich keine CDs ready hab…
Nur sind die lags bei mir in epischen bgs auch episch. Ich bin sogar schon einfach so rausgeflogen und hatte dann 15 Minuten debuff. Leider keine Option.
So leid es mir tut aber dann ist nicht deine Ausrüstung das Problem.
Du solltest zunächst für eine stabile und schnelle Internetverbindung sorgen.
Überleg dir dann außerdem auch andere leicht zugängliche Loot Quellen zu nutzen - bau dir ein Legendary, spiel deinen Ruhm hoch, beende die Pakt Kampagne und schau dich dann regelmäßig bei World Quests oder am Missionstisch um. So kommst du schnell und einfach auf ein ilvl von 200.
Habe tatsächlich auf schnelleres Internet umgestellt, wird also bald besser sein. In normalen bgs habe ich aber keine lags. Es ist also nicht die Verbindung schuld. Ist ja auch ganz logisch das mich welche mit 30-40 Itemlvln höher inner Sekunde weghauen.
This.
Als Söldner epic BG laufen. Invitezeiten als Söldner 1-2 Minuten.
Auf Alteracvaley hoffen → PvE Zerg. Da fällt auch schlechtes Gear kaum auf bei dem geringen PvP-Anteil, der dort in einem Turm oder so stattfindet.
Kommt Ashran → instant BG verlassen und Dailies, Callings machen etc oder umloggen für 15 Minuten → danach repeat.