Als Pala leveln

Momentan finde ich es genial mit gerichteten Siegel des Lichts und aufrechten Siegel der Rechtschaffenheit bei gleichzeitigem Segen der Macht, Mobs für Quests auf meinem Level zu farmen. Mit einer Protskillung.
Ich finde als Pala hat man ziemlich viele Möglichkeiten.
Gibt es spezielle Skillungen und Fähigkeiten die ihr beim leveln benutzt ?
Würde mich interessieren.

Viel Spaß in Azeroth.

/@ Tal

Da könnte Fedan helfen wenn er den noch spielt, er hat ja als Prot.

ne menge Erfahrung in Classic gesammelt.

Siegel des Befehls und autohit mit 2Handwaffe, ist mit Abstand das effektivste (leider).
Hab wegen der extrem öden Spielweise den Spaß am Pala verloren mit lvl 43.

Wenn du als Prost Leveln möchtest ist es am besten Siegel des Kreuzfahrers drauf und dann Autohit mit Siegel des Rechtschaffenden.
Dazu dann Segen der Weisheit auf dich, dann kannste dich immer heilen nach nem Mob und brauchst quasi niemals zu reggen.

Ist Fedan nicht als Vergelter unterwegs ?

Jo das ist auch nicht übel. Wird sich auch noch ändern mit dem Manasiegel mit lvl 36. Aber bis dahin, finde ich Siegel des Lichts gar nicht so übel. :slight_smile: - gibt doch ganz zut Leben zurück.

/edit 2
Brauch deshalb weniger Heilung, und hab deswegen auch weniger Manaverbrauch.

Ich würde als Retri Leveln und zwar mit Kerntalenten Parry 5/5 ,Siegel des Befehls(2Handwaffe), Lauftempoerhöhung und Verbesserte Aura der Vergeltung.

Parry ist mit dein bester Wert beim Leveln, da es eine große Defensive, als auch offensive Wertigkeit hat. Jedes mal, wenn du einen Schlag parrierst, bekommst du „Parryhaste“: Dein nächster Automatischer Angriff, wird 40% schneller ausgeführt.
Siegel des Befehls ist vor allem später stark, weil du immer Rang1 benutzen kannst und somit deinen Manahaushalt schonst.
Bewegungsgeschwindigkeit und gleichzeitige Reitgeschwindigkeit ist beim Leveln sowieso immer super.
Und Aura der Vergeltung macht beim Leveln mit schlechtem gear auch mehr Schaden, als die 10% Holydmg von der anderen Aura.

Generell, würde ich bei normalen Gegnern gar kein Siegel richten. Wenn du deine schnelle Heilung bekommst ist der Manaverlust und HPgewinn durch Siegel des Lichts nicht mehr lohnenswert. Bei starken und Gegnern mit viel HP kann man durchaus sein Manasiegel richten.

Er spielt tatsächlich Prot, obwohl ich auch gedacht habe, er hätte hier monatelang was von Retri erzählt.

Das lass ich mir auf jeden Fall durch den Kopf gehen. Vielleicht skille ich auch mal um. Hab eh noch nie, deshalb sollte es noch günstig sein.
Wahrscheinlich warte ich aber auf eine gute Waffe, … als Krieger wär es die lvl30er kriegerquest waffe, als Pala muß ich mal schaun. :slight_smile:

Dachte ich auch, aber Prot finde ich auch super als Pala.

Ich habe als Prot gelevelt und dann auf 60 erst auf Retri gespecct und später wieder auf Prot zurückgewechselt.

Das Leveln als Prot in der open world ist extrem zäh. Um ehrlich zu sein habe ich mir da oft andere Spieler gesucht, um gemeinsam zu questen.
Allerdings ist der Prot beim Leveln in Dungeons sobald er Weihe hat gut dabei.

Wenn du die Möglichkeit hast, dann lass dir einen Schildstachel auf deinen Schild machen.
Ebenfalls empfehlen würde ich die Feuer VZ aus der Ödland-Quest für AoE Tanking.

Ich selbst habe bei Single Target in der Levelphase nach Bedarf die Siegel gewechselt.
Du musst halt auch schauen wie du mit dem Mana auskommst.

Du kannst natürlich ständig Richturteil nutzen…aber dann bist du nach Mobs vermutlich oft oom.
Ich habe oft nur Siegel der Weisheit gerichtet…bin dann auf Siegel des Lichts gewechselt und habe die Mobs mit Autohits, Retri Aura und Blocken gekillt.

Richturteil des Rechtschaffenheit habe ich mir dann aufgehoben…wenn ein Mob dich bewegungsunfähig macht und wegrennt ist das oftmals der kill-hit gewesen.

Mir war bei dem Spielstil daran gelegen immer noch Mana übrig zu haben. Allerdings habe ich auch meist 2 Gegner gepullt (manchmal 3)…da lohnt sich Weihe dann auch open world. Wobei diese halt viel Mana verbraucht.

Wenn ich nun auf 60 farmen gegangen bin, dann mit Dämonengeschmiedeter Brustplatte, Schädelflammenschild, 3er T1 Bonus für mehr Heal durch Siegel des Lichts…Wirbelwindaxt mit besagter AoE Feuer VZ aus dem Ödland und anderem Gear, das Schaden beim Gegner verursacht wie den Nagelring und das Raggi Trinket.
Da kannst dann auch 15+ Mobs (lvl 55-58) zusammenziehen und nach und nach wegbomben, während du dich gegenheilst.

So dachte ich mir das auch, zu machen.

Instanzen hab ich momentan eher Zweifel - ich denke immer ich gerate dabei in Zeitnot.
Wahrscheinlich eher mit dem Alt dann später.

Jo, bei Bedarf Segen der Weiseheit, oder mit lvl 36 dann Manasiegel, oder Siegel des Lichts eben für Lebenspunkte oder Kreuzfahrersiegel für mehr Heiligschaden durch Richturteil der Rechschaffenheit, oder das „Nicht-Weglauf-Siegel“.
Als Pala hat man ne Menge, woraus man wählen kann.

Ich denk dabei immer an die Magier oder Priester, denen es nicht anders geht. ^^

So gehts mir auch.

Bin gespannt darauf. :slight_smile:

/@Tal

Als ret pala tötet man halt schneller einzelne Gegner als ein prot pala. Als ret pala hat man auch keine downtime (also man muss keine Pausen machen zwischen den Gegnern um zu reggen) wenn man immer nur ein Gegner aufs mal bekämpft und nicht mit extrem schlechter Ausrüstung herum rennt - somit kann man eigentlich sehr gut als Ret pala leveln.

Als prot pala macht es eigentlich wenig Sinn immer nur einzelne Gegner zu bekämpfen da der prot pala mehr dps raushaut desto mehr Gegner auf ihn einprügeln. Auch Weihe wird Mana effizienter je mehr Gegner du triffst. Daher finde ich prot pala auch interessant zu leveln da man immer seine Grenzen herausfinden muss --> Wieviele Gegner schafft man aufs mal ohne zu verrecken?
Danach ist man aber nach jedem pull/kampf wohl eher oom und muss regen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.