Als Probe account gesehen

Hallo, ich habe heute wow classic für ein monat aboniert aber mein account wird als Probeaccount gesehen bitte hilfe

Zum einen, du kannst nur WoW Spielzeit abonieren, nicht Classic im speziellem, aber wenn du nur das spielen willst ist ja okay^^

Zum anderen es können bis zu 24 Std vergehen ehe die Beschränkungen eines Starteraccounts komplett aufgehoben sind.

2 Likes

Classic hat keinen Probeaccount. Du scheinst also im Retailaccount zu sein.

Classic lässt sich überhaupt nur starten, wenn du Spielzeit hast.

1 Like

Ein weiterer Hinweis: Wenn du ein Abo abschließt und es dann kurz danach wieder kündigst, wird es nicht berechnet und gibt auch keine Spielzeit.

Hallo Öküzadam,

Silverangelx hat hier bereits einen wichtigen Punkt genannt. Der zweite Punkt ist, dass die Aufwertung einer WoW-Starterversion zum vollwertigen Account durch Spielzeit je nach Zahlungsmethode bis zu maximal 24 Stunden dauern kann. Das hängt dabei stark davon ab wie schnell der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist.

Wenn in deiner Transaktionshistorie der Zahlungsprozess abgeschlossen ist, dann kannst du auch einmal dein Passwort ändern, damit die Änderung im Account schneller übernommen wird. Das kann funktionieren, aber es ist keine Garantie um die Aufwertungszeit zu verkürzen.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Warum habe ich immer noch einen Probeaccount?

bitte last doch alte threads ruhen … der hier ist jetzt 3 j alt , macht das bitte neu auf

3 Likes