Als Schurke Dolche finden? 3 Berufe?

Hallo,
ich bin ein Stufe 11 Schurken-Gnom der noch immer mit einem Stilett (dps 3.3) umher rennt. Nun bin ich schon in Ironforge und da finde ich auch nur Schwerter und dergleichen… Woher bekomme ich denn mal einen vernünftigen Dolch?

Wie ist das eigentlich mit den Berufen. Ich dachte man kann max 2 wählen. Nun bin ich aber Erste Hilfe Lehrling, Kürschner Lehrling und Lederverarbeitungs-lehrling.

z.B. der Quest “Fasst den Botschafter” in Eisenschmiede.

Oder der Quest “Der vermisste Pilot” (Folgequest von " Heldenaufruf: Loch Modan!").

Ah. Moment, du spielst auf Classic? Dann bist du hier im falschen Forum.

Sorry, ich poste es mal ins richtige… bye

Hi,

Des Rätsels Lösung hau ich mal trotzdem rein:

Es wird unterschieden in Hauptberufe - die zwei Slots oben im Berufsfenster - und die Nebenberufe.

Man kann - sowohl in WoW als auch in WoW classic - immer nur zwei Hauptberufe gleichzeitig haben. Aber alle verfügbaren Nebenberufe wie Kochen, Angeln, 1. Hilfe (inzwischen in WoW Teil von Schneiderei) und Archäologie (nur WoW).

Aber müßte die Unterscheidung nicht im Berufsfenster ersichtlich sein? Kann nich nachgucken :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.