Guten morgen, egal was du nimmst, nimm weniger.
Mit freundlichen Grüßen
Guten morgen, egal was du nimmst, nimm weniger.
Mit freundlichen Grüßen
Irgendwie gibt mir das gerade „Ich schult weil stiel“ Vibes
sehr gute Frage, die ich aber auf dein Topic beziehe
was hast denn in deinem Browser installiert, daß Schimpfowrte in Miau und Wuff geändert werden?
da biste mitten im raid alles läuft top und dann bam plötzlich miau miau wuff von links und ich denk mir nur wer bin ich hier ein katzenschamane oder was aber dann dieser moment ne der magier also nicht der aus der frostgilde sondern der mit dem ganzen wuffschande set ja kommt mit wolleball reingeflattert und ich denk so moment was hab ich verpasst
und dann beim nächsten boss gucken alle so geheimnisschwanger zur katze des schurken als wüsste die genau wer hier alles miau gemacht hat
Eventuell liegt es ja einem installierten Addon?
Z.b. das MEOW Ding
Ich denk nur Häää?
Aber ich mag Katzen.
Da weckst Du Erinnerungen
Schön ist ja auch hier der Zusammenhang:
Ein Schelm, wer übles dabei denkt - und bevor jemand es anmerkt, ja das/die Zitat(e) sind ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. Ganz bewusst, denn so liest es sich für mich.
Lieber Miau und Wuff, als das Blöcken eines Schafes oder das Meckern einer Ziege
Also geht es nur mir so, dass ich manches hier…seltsam finde? Humor next Generation oder so? ^^ Ehm, wuff wuff.
Ich verstehs auch nicht
Keine Ahnung, was der TE von uns möchte. Hordler eben…
Vielleicht solltet ihr mal meinen Rat (siehe unten) befolgen, und Gnome spielen. Die sind nämlich intelligent. Intelligenz ermöglicht unter anderem verständliche Sprache. Cool, oder?
go gnome or go home!
Velvin
Auch nur im Verhältnis zur Körpergröße.
Hättest du halt mehr Blendpulver beim verschwitzten Gifthändler gekauft wär dass nicht passiert.
ähm…
Naja, ich sage lieber nichts dazu. Ich möchte dich nicht auf dem Gewissen habe, weil Gnome ja so leicht explodieren.
Also ich mag Katzen und Hunde. Hunde sogar noch mehr., obwohl mein Hundemädel manchmal schon ein regelrechtes Katzenverhalten an den Tag legt, besonders beim Schmusen. Miau versucht so auch manchmal zu machen, wenn sie etwas will, aber es kommt eher ein Ma heraus. So stand sie neulich Nachts vor meinem Bett, und ich hörte im Halbschlaf nur Ma…Ma.
Da war ich etwas verdattert darüber. Gut, ich habe nicht gleich irgendeinen Forenbeitrag eröffnet, indem ich das geschildert habe, aber ich hätte es ja auch im nachtumnebelten Zustand tun können. Ich wäre mir allerdings komisch vorgekommen, hätte ich des Nachts geschrieben „Mein Hund kann sprechen, und hat Mama zu mir gesagt“
Vielleicht hat der Beitragsersteller hier ja eine Hunde- Katzenphobie, und sollte dringend zum Arzt.
Oder aber er war während des Instanzsbesuches im TS, und da haben sich ein paar Leute einen Scherz erlaubt.
Oder aber er hat nebenbei Tiervideos auf Youtube angehört, und hatte es vergessen.
Der Threadersteller ist ein Untoter Krieger…früher hab ich denen dann immer nen Int Buff verpaßt in der Hoffnung es hilft
Naja der übliche WE Thread halt, sehr offensichtlich da hätte der Int Buff auch nicht geholfen wäre vergebene Liebesmüh^^
Ah das ist gut das Gnome intelligent sind, da sind sie ja super Buffood
Miau ! Mau mau mau , miau.
Miau , mau mau miau
Mau ? Miau mau Miau !!! Meooooowwww !!!
=^.^=
purrrr …
Egal was du nimmst, gib mir was ab.