Guten Tag
Da ich Dragonfly und TWW geskipt habe bin ich etwas überrascht wo sind denn die alten affixe hin von M+ ?
Irgendwie fehlen die mir ja
Guten Tag
Da ich Dragonfly und TWW geskipt habe bin ich etwas überrascht wo sind denn die alten affixe hin von M+ ?
Irgendwie fehlen die mir ja
Sind entfernt worden was auch gut so ist, so hat man nicht immer diese „push Wochen“ wo Keys for Free sind und andere unspielbar wiel du dann sowas wie sanguine hast oder soweas
Bleib mir gern mit den alten affixen, die waren urst Schrott und absolut nicht gebalanced.
Explosive wurde meistens an den Healer outsourced, Sanguine hat den key gebrickt weil die mobs einfach stehen bleiben und ihr uninterruptablen Mist da drin rumcasten.
Den Affix wo debuff auf Tank hoch gesteckt hat weiß ich schon gar nicht mehr wie der hieß aber das kiten war auch nie lustig
Lauter Müll affixes waren das
Auf der einen Seite vermisse ich die auch irgendwo, die haben den Run halt manchmal wirklich knackig gemacht und ws war super um die Monotonie aufzulösen.
Aber auf der anderen Seite haben diese Affixe entschieden ob man überhaupt M+ spielen will diese woche außer einmalig die obligatorische +15.
Grievous + platzend war für mich als dizi heiler damals schon eine woche wo ich gar nichts gemacht habe, weil der das damals einfach nicht gepackt hatte.
Skittish und Nekrotisch waren Wochen wo ich keinen Tank gespielt hatte…
Dann gab es noch Affixe die halt verhindert haben das du dir ne router vorher planen konntest, weil manche packs mit manchen Affix einfach sich nicht gelohnt haben.
Jetzt fehlt ja irgendwie die Abwechslung ich meine das was wir jetzt haben kann man ja schlecht affixe nennen
Höhere keys spielen, dann brauchts keine nervigen affixe mehr.
Zumal es immer pain war / ist, weil gefühlt 50 Prozent keine Ahnung hat was los ist und sich sich aufregen das sich viechers heilen…
Oder nicht bis 3-4 zählen können und die Gruppe wipen. War alles, ausser spaßig
Ne danke, dann lieber pull versauen, abbrechen und neuen key suchen
also ich vermisse explosive, anstachelnd, wimmelnd überhaupt nicht!
oh , und nekrotisch war auch extrem toxisch, tanks mussten dauernd kiten . gut dass das alles weg ist - good riddance
Naja ist jetzt ja nicht anders wenn man 3k Leute hat die keine Ahnung von bossmechaniken haben
Habe oft genug erlebt ganz beliebt sind 2 boss windläuferturm und 2 boss seat
Doch, weil du zb bei blutig nichts tun kannst wenn das vieh aus Gründen in der Fläche parkt, oder die Gruppe wiped weil zählen überfordert
Da find ich das jetzt einfach stressfreier zu spielen
die haste jetzt halt dadurch das die dungeons pro season rotieren.
Der Bwonsamdi Affix war herrlich, wo je 20% alle bis dahin getöteten Trashmobs als Geister respawned und zur Gruppe gecharged sind ![]()
Auch erst nachdem es generft wurde
du meinst sicher nekrotisch…wie hab ich den affix gehasst
Jaaa genau, der Schund.
Als DH ging’s ja noch, als Bär wars ätzend
Damals ist Grievuos noch gestackt x) und das Aggroaffix war eh toll <3 oder dieses Healabsorb Affix <3
grievous war lustig…wenn die leute eine sekunden vor ablaufen der stacks die ganze sache erneuert haben und sich in sachen schaden nicht zügeln konnten
explosiv vermisse ich auch nicht
Der komische add verstärkungs affix je mehr adds man in der nähe getötet hat desto stärker wurden die anderen
Wir haben in rabenwehr damit ein raidboss gebaut xd
bolstering/anstachelnd
riesenschnecken oder möwen in im auge von aszhara waren auch immer lustig ![]()
Ich habe damals mit Bolstering in Lower Kara mal den ganzen Raum bei Attumen gepullt. Der letzte Mob war riiiiesig ![]()
Ich vermisse gar keinen Affix. Vor allem nach den Nerfs waren die Affixe eigentlich noch nerviger imho.
In den jetzigen Dungeons zu den 100 Fläschen noch bebend wäre die Kirsche auf der Torte da würde ich den Char löschen xD