ich wollte mich grade mit ein paar alten Erfolgeen beschäftigen und mir ist aufgefallen das ich bei den Berufen von Legion alchemie zb oder Netherstofftaschen jetzt sehr hohe Herstellungskosten habe, ist das so gewollt oder ist das ein Anzeige Fehler freue mich auf eure Nachrichten danke <3
für einen Heiltrank aus legion zahlt man in der herstellung 5 gold für eine Netherstofftasche zahlt man jetzt 3 gold zum herstellen hat mich etwas verwundert und erschrocken
bitte bedenke das kaum einer noch stoffe, erze und kräuter aus den alten addons aktiv farmt was natrülich im auktionshaus sichtbar ist und um einiges weniger an material dort zur verfügung steht. Das der Preis aufgrund der wenigen materialien höher ist, ist verständlich. So geshen sind die meisten alten hersgestellten items müll weil sie keiner mehr will obwohl es gewisse ausnahmen gibt, wie die automatikhämmer aus legion oder toys und waffen illusionen oder pets und mounts.
Falls du das ziel hast diese berufe zu skillen so nutze doch das zeitwanderungsevent „legion“ aus. Dort kannst du alles kaufen für marken.
meine Frage hat sich geklärt ich habe es ausprobiert und aus legion tränke hergestellt es scheint wohl ein anzeige fehler zu sein denn mir wird kein Gold betrag von 5 gold abgezogen wie es angezeigt wird also alles schick ich kann die alten berufe skillen vielen dank <3 trotzdem für eure nette hilfe