Alte browsersets kriegen

Hej!
Ich hab eine Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit, alte Dungeon-browser-sets, zum beispiel aus MoP zu kriegen? Kann man die irgendwo kaufen? Ich möchte gerne das Dungeon-Browser-Set aus dem Herz der Angst.
Danke für Antworten & Hilfen

-Kehlkopfsänger Hálon Sturmmähne

Du meinst den Schlachtzugs Browser, nicht den Dungeon Browser.

Und ja, das Set existiert immer noch und mann kann es bekommen, aber du musst dafür in den Schlachtzug hinein und die Bosse umbringen, die dann eine Chance haben es fallen zu lassen.

Du kannst bei Lehrensucher Han in Pandaria dich alleine für den Schlachtzug anmelden.

1 Like

Gibt es eigentlich eine Übersicht wo welche NPC in den jeweiligen Add Ons stehen, für die Anmeldungen in die Solo-LfR’s?
Solangsam verliert man den Überblick^^

Danke…

1 Like

Naja jeweils in einem wichtigen Story-Hub.
MoP- Heim des Wissens (Lehrensucher Cho)
WoD- Garnison (der blinde Orc)
Legion–einer der beiden Magier am Eingang der violetten Festung.
Sind zu WoD und Legion zumindest immer die Typen, die einem die Woche Quest für das Event gegeben haben, also Pet battle, Dungeons etc. Zu MoP gab es das aber ja noch nicht.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Nicht zu vergessen der NPC vor Drachenseele in den Höhlen der Zeit, als LFR eingeführt worden ist in Cata

2 Likes

Uh ja den hab ich ganz vergessen danke :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

aah, vielen dank euch :slight_smile:
Ja, ich meinte den Schlachtzugsbrowser, war nur mitten in der Nacht, da hatte ich es durcheinander gebracht :smiley:
gut, dann werd ich das versuchen. Danke allen!

Dein Avatarbild hier im Forum ist nett anzuschauen find ich. Deine Leuchtaugen passen gut zum hellen Fell und so^^ ist mir gleich aufgefallen… ich dacht ich sprechs mal an.

1 Like

Danke! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.