Alte Charaktermodelle aktivieren

Hallo liebe WoW Gemeinschaft,

ich habe ein rießen Problem.
Die neuen Charaktermodelle sind von der Optik, Texturen wirklich super.

Allerdings ist das Problem bei meinen Heal Chars, das wenn ich “Nachwachsen” caste, bewegt sich der Charakter sehr komisch. Er schwingt die Arme immer noch auch nachdem ich gecastet habe. Solang bis “Nachwachsen” eben weg ist.

Sprich, der Charakter bleibt in “Kampfhaltung”/“Zauberhaltung” ohne das er etwas Castet oder tut. Früher war das eben anders, der Charakter ging nach dem Castern wieder in die Normale haltung mit den Armen.

Kann man das konfigurieren das er die Arme unten behält nach dem Castern? Das stört mich beim spielen extrem, da ich das persönlich richtig blöd finde. Das beeiträchtigt leider mein Spielerlebniss sehr fest, so fest dass ich eigentlich keine Healer oder andere Caster mehr zocken kann.

MFG :slight_smile:

7 Likes

Das ist leider die neue Animation bei allen Zauberklassen. Die sind permanent in Kampfhaltung. Das hat aber nichts mit den Charaktermodellen zu tun, sondern eben mit den neuen Animationen.

Ich finde es auch sehr unschön.

6 Likes

Hallo danke für deine Antwort.

Gibt es eine möglichkeit die Animationen zu deaktivieren?
In config.wtf z.B. etc?

Leider nein. Die Blizzard-Designer hatten sich gedacht, das ist ganz toll so, und ebenso die neuen Charaktermodelle, wo ich arme Gnomin nie wieder mein Gesicht zeigen möchte.
Es ist leider Blizzards Politik geworden den Spielern etwas, nach langer Zeit komplett umgekrempeltes hinzuwerfen, was sie zu fre**en haben.

3 Likes

Sehr sehr schade das Blizzard uns keine alternative dazu bietet.
Mich stört wie gesagt nur die doofe Haltung nach dem Castern. Alles andere gefällt mir.

Mich stört so vieles… Nicht zuletzt sowas und das lächerliche Watscheln meiner geliebten Gnome.

Keine Ahnung, warum man ein so kultiges und geniales Spiel komplett verändern muss, obwohl alles schön war…

Aber das sieht man ja überall, einfach arm…

8 Likes

och komm, keiner macht ein böses Gesicht so schön wie Gnome :smile: Sogar beim angeln lacht man sich kaputt, weil man da immer so extrem gelangweilt das Gesicht verzieht.

jaja, die Zauberklassen sehen alle aus, als wären sie etwas räusper gestört und würden gleich jeden erwürgen, der zunahe kommt. Weiß nicht, welcher Designer da besoffen war :stuck_out_tongue:

schon wieder Gnome, … was sollen die männl. Trolle sagen? Die joggen nur noch rum und alle andern hoppeln. Weibl. Untote laufen, als würden sie “Mädchenkram machen” (wie bei dieser Quest da zum totlachen)

4 Likes

Ja, das bei dem Priester hier auch so. Es soll wahrscheinlich dynamisch wirken, sieht aber total affig und angestrengt aus. Kann weg. :wink:

3 Likes

Anscheinend bin ich nicht der einzigste mit dem Problem. Denke aber auch das Blizzard daran nichts ändern wird.

1 Like

Sieht leider so aus. Mich stört sehr vieles an den neuen Animationen, und an den neuen Modellen sowieso, weil man plötzlich einen komplett anderen Charakter vorgesetzt bekommt. : (
Die Animationen sind teilweise total übertrieben, und die Gangart ist albern.

2 Likes

Will Blizzard, dass wir Liebhaber der alten Schule und dem richtigen Geschmack zu WoW Classic was demnächst rauskommt wechseln?
Denn das Würde erklären wieso Die alten Charaktermodelle aus der Einstellung herausgenommen wurde.
Somit Hätte Blizzard Old School Spieler getrennt von den New School spielern.
Und es würde sich nicht so viel Differenzen bilden. Ganz schlau?
Wahrscheinlich… Ja.
Das ist eine sehr traurige und doch für Blizzard effektive Methode an der “Spitze” zu bleiben.
Mein Draenei ist auch nur noch ein Blauer Klumpen mit dem neuen Design…
*heul

LG

1 Like

Tatsächlich glaube ich gehört zu haben das classic mit den neuen Modellen spielbar sein wird… defacto nichts mit trennen von als und neu.

warum gibt es keine option diese kampfhaltung auszuschalten -.-
hasse es auch deswegen caster zu spielen tolle änderungen immer

1 Like

Zwingen sie einen dann, mit den neuen Modellen durch Classic zu rennen, oder gibt es wieder die “Wahlmöglichkeit” zwischen alt und neu?
Die dann logischerweise irgendwann entfernt wird, weil darum.

1 Like

Warum sollten sie das tun ? Macht doch garkeinen Sinn

Uff. Zuerst wird geheult das die Animationen total kantig und unschön wirken und dann wird’s verbessert und es wird geheult das früher alles viel besser und toller war.
~_~

3 Likes

WoW in minecraft Optik hätte doch was.

Naja … Bei den Blutelfen finde ich die Kampfhaltung wirklich extrem bescheuert.
Meine Elfe hat beim rumstehen in der Kampfhaltung so ein unglaublich ekelhaftes psychisch gestörtes lächeln auf den Lippen…

Habe beinahe angefangen zu weinen als ich das gesehen hatte und überlegte sie zu löschen, weil damit klar war das der Charakter definitiv nie wieder gespielt wird.

2 Likes

Elfen sind doch von Natur aus etwas gestört :smile:

Ich muss da mal bei Gelegenheit drauf achten.

Bis auf mein Moonkin spiele ich nur Nahkämpfer, da fällt mir das nicht so auf.

1 Like

Uff bitte nicht, nichtmal die Option dafüt