Alte Charaktermodelle weg?

18.07.2018 10:21Beitrag von Sivua
Habt ihr mal ein Vorher- Nachherbild?
*oder einen Link?
http://www.directupload.net/file/d/5141/ls3t2gez_jpg.htm
Gebt mir mein Gesicht wieder !! *snieeeef*
Ich denke mal das ich meinen lächelnden Gnom bald wieder bekomme und wie sagt man so schön ... never play on patchday. ;)

Haltet durch !
Vielen Dank, Toschayju! Eine offizielle Aussage, ob das beabsichtigte Veränderungen sind oder nur eine vorübergehende Irritation wäre wirklich klasse.
18.07.2018 11:46Beitrag von Заркуш
Was hats euch denn gestört ob jemand mit den neuen (teils wirklich hässlichen , Nachtelfen und Gnome sehr zu betonen) Modellen spielt. Und nun macht ihr Euch über die Lustig, die auf einmal ein völlig neues Spiel vorgesetzt bekommen.

Das Problem war doch sowieso seit Einführung der neuen Modelle nur für den Spieler selbst vorhanden, andere Spieler sehen immer die neuen Modelle.

18.07.2018 12:22Beitrag von Wammbo
Schlimmer als jeder RP Server hier. Dann aber bitte in Zukunft auch nur auf alte weiße Krankheiten behandeln lassen, weil ihr seit damit ja groß geworden. Bitte nur noch Lebensmittel mit MHD bis 1980 Essen. Am besten benutzt ihr gar keinen PC / Handy, altes ist ja besser was ? Mein Gott habt ihr lächerliche Probleme.

Oh, ich behandel meine Krankheiten, wenn ich mal welche habe, auf alte Weise, weil, ich bin zwar nicht damit groß geworden, hatte aber schon mehrere anaphylaktische Schocks.

Übrigens danke für den hrinrissigen Vergleich.

18.07.2018 12:13Beitrag von Заркуш
http://www.directupload.net/file/d/5141/ls3t2gez_jpg.htm

Danke dir. Ich hätte jetzt erst wieder ewig suchen müssen.
18.07.2018 11:30Beitrag von Leeliedeath

War schon klar, das einer daherkommt von
der *Nognome* Fraktion.

Klar! Ich bin im Vorstand des Gnomeweitwurf e.V. und unterstütze die #gnomegohome-Bewegung auf Twitter!
18.07.2018 11:30Beitrag von Leeliedeath
PS...wie oft hab ich Dich gelegt? *lacht*

Da ich keinerlei PvP mache, wahrscheinlich nie. :)

Grüße
ich bin Rollenspielerin. Mein Magier war ein fröhlicher, frischer Mann, Anfang 30. Mit dem neuen Gesicht ist er ein trauriger, alter Mann Mitte 50 mit Depression und einem Alkoholproblem.

Wenn die Menschenmänner so aussehen könnten wie Turalyon wäre ich entzückt von neuen Gesichtsoptionen.
Da sie "neuen" Menschenmänner aber alle so traurig und alt aussehen, möchte ich lieber die uralten Vanilla-Gesichter zurück (zumindest als Wahloption).
Als ich mich heute morgen tatendurstig eingeloggt habe und mir so "meine" Charaktere angeschaut habe, da hatte ich das Gefühl, ich wäre auf einem fremden Account gelandet. Kein besonders schöner Anblick. Die Figuren sind ja nicht entfremdet oder optisch verdichtet o. ä., sondern sie haben komplett andere Gesichtszüge, sind nicht wiederzuerkennen. Das ist einfach Fakt!
18.07.2018 12:13Beitrag von Leeliedeath
Danke mein russischer Freund *oder was auch immer*

Es geht einfach garnicht, ma so eben 13 Jahre liebgewonnene
Chars zu *killen*

Meine Leelies sind zu hässlichen Mülleimern geworden.
damit zu spielen ist ein *nogo*

Same mit meinen Draenei, die Nase ist jetzt SOOOO groß, UD sieht auch hässlich aus.
hmm..vielleicht hilft es, wenn man sich's vorstellt, wie im echten Leben. Da verändert sich auch so manches über die Jahre und es bleiben liebgewordene Erinnerungen. ich selber traure den alten Modellen nicht sehr nach, kann aber gut verstehen, wenn manche dran hängen.
[quote="176192966787"]ich bin Rollenspielerin. Mein Magier war ein fröhlicher, frischer Mann, Anfang 30. Mit dem neuen Gesicht ist er ein trauriger, alter Mann Mitte 50 mit Depression und einem Alkoholproblem.

Und selbst wenn der neue Magier auch jung und frisch wäre, es wäre nicht der, den Du erstellt hast. Er wäre ein Fremder.
Meine menschliche Hexe sieht nun übrigens sehr albern aus, und die Mimik beim Zaubern ist grenzdebil, außerdem atmet sie wie eine Asthmakranke. o_O
Mein Ork ist gelb, mein Untoter hat ein eckiges Gesicht mit einem Unterkiefer mit dem er Schiffe versenken kann, meine beiden Zwerge werden in Zukunft auch nur noch einen Vollhelm tragen, weil die Nase aufeinmal total dick ist, und er um die Augen verblödet aussieht.
Hm, ich dachte, das hätte man schon in Legion abgeschafft.

Ok, ich kann verstehen, dass das viele Spieler aufregt.
Hat Blizzard sich dazu mal geäußert? Gabs da technische Probleme, einen zu großen Aufwand? Oder einfach ein Bug?
Ich hoffe es ist kein bug. Man muss einfach mal mit der Zeit gehen und kann nicht immer an alten Dingen festkleben
18.07.2018 14:34Beitrag von Lotulus
18.07.2018 14:25Beitrag von Tolda
hmm..vielleicht hilft es, wenn man sich's vorstellt, wie im echten Leben. Da verändert sich auch so manches über die Jahre und es bleiben liebgewordene Erinnerungen. ich selber traure den alten Modellen nicht sehr nach, kann aber gut verstehen, wenn manche dran hängen.

Ja, vielleicht könnte das tatsächlich gehen. Ein interessanter Gedanke. Aber vlt. könnt ihr euch vorstellen wie es wäre, wenn die jetzigen neuen Modelle eines Tages durch noch neuere ersetzt würden. Man muß sich nur vorstellen: man loggt sich eines Tages ein und alle Charaktere sind ausgetauscht. Aber vlt. ist es ja tatsächlich nur ein bug.

Dann müsste ich damit leben, auch wenn es mir nicht gefällt.
Ich kann euch ja verstehen, wirklich, aber es ist wie die neuen Talente, hat mich da jemand gefragt? Nein. Muss ich damit leben? Ja.

Ähnlich wäre es auch, wenn sie meine Modele von heute auf morgen wieder überarbeiten und mir dann sagen würden, ich solle damit leben.

Naja, ich muß gestehen ich kann mich damit trotzdem nicht anfreunden. Es ist für einige Spieler so, als hätten sie eben eine Schöhnheitsoperation hinter sich gebracht, wo sie sich am neuen Aussehen erfreuen, für andere Spieler ist es, als hätten sie einen Unfall, und eine Gesichtsrekonstruktion gehabt, bei welcher alles komplett geändert wurde, ohne das man das so wollte.

Ich mag zwar RL-Vergleiche nicht sonderlich, wollte es aber einmal verständlich darstellen.
Nein, nein , nein
ausser Leeliedeath ( ausgerechnet die mit dem
dämlichsten Namen ) sind alle Gnomies
* unspielbar*
Ich soll einloggen und seh dann so eine Hackfr***

PS:Da ich keinerlei PvP mache, wahrscheinlich nie. :)
Zitat Ende
Aber grosskotzi* von Gnomenweitwurf schwafeln....
Ich habe auch eine sehr lange Zeit mit den alten Modellen gespielt aber seitdem die alten Models die gleichen Zauberanimationen wie die neuen haben schalte ich sie gar nicht mehr ein, passt halt einfach nicht. Von daher habe ich mich mittlerweile so einigermaßen daran gewöhnt.

Nichtsdestotrotz verstehe ich natürlich den unmut darüber.
18.07.2018 14:44Beitrag von Nunijuk

Naja, ich muß gestehen ich kann mich damit trotzdem nicht anfreunden. Es ist für einige Spieler so, als hätten sie eben eine Schöhnheitsoperation hinter sich gebracht, wo sie sich am neuen Aussehen erfreuen, für andere Spieler ist es, als hätten sie einen Unfall, und eine Gesichtsrekonstruktion gehabt, bei welcher alles komplett geändert wurde, ohne das man das so wollte.

Ich mag zwar RL-Vergleiche nicht sonderlich, wollte es aber einmal verständlich darstellen.

*nickt* hab ja schon gesagt, daß ich's völlig verstehe. Und meine Idee war tatsächlich auch nur ne Idee ... mußt du ja nich mitdenken.
18.07.2018 13:17Beitrag von Lyndir
ich bin Rollenspielerin. Mein Magier war ein fröhlicher, frischer Mann, Anfang 30. Mit dem neuen Gesicht ist er ein trauriger, alter Mann Mitte 50 mit Depression und einem Alkoholproblem.

Wenn die Menschenmänner so aussehen könnten wie Turalyon wäre ich entzückt von neuen Gesichtsoptionen.
Da sie "neuen" Menschenmänner aber alle so traurig und alt aussehen, möchte ich lieber die uralten Vanilla-Gesichter zurück (zumindest als Wahloption).

ok, da stimm ich dir allerdings zu, dass turalyon nochmal anders aussieht, ansonsten finde ich alle menschenmodelle ob alt/neu in wow einfach nur richtig richtig hässlich, wenn ich daran denke, dass wir im jahr 2018 ist, wo es spiele gibt, dass charakter fast wie echte menschen aussehen können - da ist das wow design schon teilweise lächerlich in meinen augen. aber turalyon ist ok:)
18.07.2018 15:34Beitrag von Tolda
18.07.2018 14:44Beitrag von Nunijuk
...

*nickt* hab ja schon gesagt, daß ich's völlig verstehe. Und meine Idee war tatsächlich auch nur ne Idee ... mußt du ja nich mitdenken.

Das ist für mich die einzig wirklich umsetzbare Idee. Es mildert ein bischen den Bruch ab, der da jetzt drinsteckt.