Ahhh! Die verbotene Kunst!
“Rechtsklick für heiße, untote Action!” - Warcraft 3, Totenbeschwörer
Ahhh! Die verbotene Kunst!
“Rechtsklick für heiße, untote Action!” - Warcraft 3, Totenbeschwörer
Ich habe mich leider bis heute nicht an die neuen Charaktermodelle gewöhnt.
Aber damit müssen wir uns nun abfinden das Ding ist abgehakt.
Classic Spielen ist keine Alternative?
Nein, auch wenn ich Classik spiele, wäre es nicht dasselbe diesen Charakter hier, mit dem ich knapp 15 Jahre durch dick und dünn gegangen bin, noch einmal neu anzufangen.
Ja, ich spiele natürlich eine Gnomin in Klassik, aber keine Kriegerin, und ich habe mir auch gezielt ein anderes Aussehen gewählt.
Aber wie Gnümchen schon anmerkte, der Drops für das neue moderne Wow ist sowieso gelutscht. Ich denke nicht, daß Blizzard nochmal zurückrudern wird, eher, daß sie diesen übertriebenen asiatischen und disneymäßigen Comicstil noch mehr einbringen.
Schade eigentlich, denn Blizzard hatte einen tollen eigenen Comicstil.
Komisch, daß der Beitrag hier immernoch lebt, und ich nicht einmal eine Benachrichtigung über Antworten erhalten habe.
Nein, Classik möchte ich im Moment nicht spielen. Leider müssen wir es wohl oder übel akzeptieren, das Blizz die alten Charaktermodelle nicht mehr haben möchte. Bis heute kann ich es dennoch nicht verstehen, ich wiederhole mich weiß ich, aber es wäre trotzdem schöner, wenn dieser kleine Haken geblieben wär. Es ist und bleibt für mich ein extrem großer Minuspunkt für dieses sonst so schöne Spiel.
Ich hoffe doch nicht das an den Charaktermodellen noch mehr gebastelt wird. Schade wär es.
Solange ich meinen Char nur noch von Hinten sehe geht es aber, sobald der sich mal rumdreht oder gefeart wird, würde ich am Liebsten selber weglaufen. Ich vermisse mein altes Charakterbild einfach.
Mir persönlich gefallen alle neuen Modells besser als die alten. Allerdings bin ich erst mit Legion eingestiegen, darum konnte ich es im „Original“ garnicht erleben, und verbinde keine Nostalgie mit den alten Modellen, sorry
Warum wird dieses staubige Ding immer wieder hochgeholt?