Alte Charaktermodelle weg?

Ich hätte so gerne schicke Umhänge. Ich find es auch komisch das Charaktere mit einer Robe (mit dieser) durch Mounts hindurch buggen. Die meisten Helme oder Hüte in WoW gefallen mir auch nicht besonders, da es immer so aussieht als ob man eine Glatze darunter hat.

Aber das ist anscheinend alles nicht so wichtig, ansonsten hätten sie wohl schon etwas daran geändert…

2 Likes

Aber genau wegen diesem “Wir müssen das Alte erhalten !” Wird es so schnell (und besonders nicht im moment bei Blizz , was da los ist) geben.

Allein da schon einiges geändert werden muss. Allein schon an Animationen etc. Denn es gibt , oder nur noch wenige Rüstungen etc die nicht mit der Waffe , deinem Kopf etc reinglitschen.

Das Problem , es beschweren sich Leute , es beschweren sich Leute wenn uhralte Gebiete geändert werden.

Es beschweren sich leute das die Gesichter nicht mehr “niedlich” sind.
Zumal es vorher nur einen ausdruck gab. Und das war halt die “Sexpuppe”.

Zumal die Augen nicht imme zb bei den Gnomen aufgerissen sind und es auch wirklich Gesichtszüge gibt und Animationen. Vorher hattest du Flache Augen , ein Gesicht das aussieht als ob der Gnome Downsyndrom hat und das war es.

1 Like

Das hat hier niemand behauptet. Wir wollen lediglich, daß das „Alte“ verbessert wird, und nicht komplett umgekrempelt.

Ich hatte nie ein niedliches Gesicht, es war ernsthaft, schelmisch und passend zum Krieger-Gnomdasein.

4 Likes

Nunijuk, du bist sehr tapfer. Du rennst immer noch gegen die Windmühlen an. Ich ziehe meinen Hut.

3 Likes

Danke, aber als tapfer empfinde ich mich ehrlich gesagt nicht mehr, da mein Abo ja auch ausläuft. Alos ziehe lieber nicht deinen Hut, sonst bist du ja auch nur noch ein Bürger, also ohne Hut. ; -)

Dein Abo läuft aus? Wer soll denn dann hier die Stellung halten? :frowning:

2 Likes

Na alle anderen Spieler, denen die altgewohnten Modelle auch am Herzen liegen. ; -)

Guck mal, ich muß endlich mal wieder den Helm absetzen, und mein Haar lüften, das kann ich nur auf einer einsamen Insel, weit abgelegen und ohne spiegelnde Sachen.

Ja man darf den Beitrag einfach nicht sterben lassen, und die Animation das mein Char erstarrt da steht als sei er zur Salzsäule geworden, zwischen 2 Aktionen finde ich auch voll daneben.

4 Likes

/push Loide

2 Likes

Und weiter gepusht

1 Like

Ich zitiere Mal aus dem angepinnten Thread mit Forenregeln:

Das Schieben von einzelnen Beiträgen wird als Spam betrachtet und trägt nichts Konstruktives zur Diskussion bei. Das bezieht sich auch auf sehr alte Beiträge, die grundlos wieder hochgeholt werden (Beitrags-Nekromantie).

Natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Anliegen (scheinbar) ignoriert wird, aber bitte haltet euch an die Regeln. :slight_smile:
Ich hoffe mal ihr habt alle auch einen Vorschlag über die Vorschlagsfunktion im Spiel abgesendet?

1 Like

Ach das fällt dann auf aber das hier immer noch unzufriedene Spieler sind, das wird einfach ausgesessen…naja .

1 Like

Ist ja jetzt nicht so das auch andere Beiträge gepusht werden und da juckt es auch keinen :man_shrugging:

1 Like

Nun liebe Schlachtelfe (seid Ihr aber groooß).
Für mich ist es schon ein Grund darauf hinzuweisen daß ich das Thema immer noch für aktuell und eine schlechte Lösung halte.
Und eine kommentarlose “friß oder stirb” Änderung halte ich IMMER für diskussionswürdig.

4 Likes

Aber dann nachher beschweren, wenn es zu Konsequenzen kommt… :man_shrugging:

Diskussionen sind hier im Forum immer gerne gesehen, solange die Regeln eingehalten werden.
Das Pushen eines Threads ist keine Diskussion.

Auf Vorschläge gibt es in der Regel kein „offizielles“ Feedback, außer sie werden ins Spiel integriert. Das ist zwar schade, sollte bei der Anzahl an Vorschlägen, die eingereicht werden, auch nachvollziehbar sein.

Danke für die Antwort Toschayju und danke an Nunijuk dafür, dass er mich auf das gestoßen hat.

So ganz kurz ein Statement von mir.

Also es gibt die, die die neuen Models mögen und die, die naja die alten vielleicht nicht so super toll fanden aber sie sind einem über die Jahre vertraut. Sagen wir das mal so.

Der Haken mit den alten Charaktermodellen war eine gute Zwischenlösung, dass beide Seiten ihre bevorzugten Charmodelle wählen konnten. Und das stößt viele, mich eingeschlossen seit Beginn von BfA sauer auf, dass das einfach weggelassen wurde, weils kA zu viel Aufwand war und ist und so gesehen einfach die Möglichkeit genommen wurde, zu entscheiden, was mir besser gefällt. Wie läuft das hier ab? Entscheidet Blizzard einfach mal eben, was den Spielern zu gefallen hat? Eigentlich entwickelt man ja ein Spiel und bei so ner großen Spieleschmiede wie Blizzard sie u.a. ist, nehm ich ja mal an, es gibt auch ein Team, dass das Feedback der Spieler auswertet nebst der Rohdaten aus den Log-Dateien.

Also nochmal zusammengefasst, es geht nicht nur um die alten Modelle per se, jeder käme auch mit den neuen Fassungen zurecht, wenn diese wenigstens noch grundsätzlich die vertrauten Mimiken bzw. Gesichtsausdrücke der alten Models hätten und nicht so auf Krampf neumodelliert daherkommen und als Kompensation kann ich nicht mal auf die alten Models zurückgreifen, weil diese Entscheidung einfach mal von oben abgenommen wurde. Ne Umfrage wäre ja auch mal was gewesen aber so, selbst an so Kleinigkeiten, sieht man, wieviel sie auf die Meinung der Spieler geben, nämlich nix.

6 Likes

Im Hinblick auf die neuen Customizations-Optionen macht es durchaus Sinn dass sie die alten Modelle im aktuellen WoW nun deaktiviert haben.

1 Like

Wo hast du den denn jetzt wieder ausgebuddelt? :flushed:

Nekromantie

1 Like