(Alte) Classic Hasen Gorgonnash

Was geht? Ich versuche über verschiedenste Wege die Leute von damals aufzuspühren. Ich hab den alten Beitrag gefunden aber leider hat Blizzard das Forum zugemacht. https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/11982518628

Auch hier lassen sich einige alte Bekannte finden: hxxps://www.vanillafriends.com/friends.php?region=eu#vanillaTable=l14:vf4.6:oa0

Ich fänd’s gut, wenn man zu Classic als alter Gorgonnash-Spieler weiß, auf welchem Server sich der Großteil tummeln wird, um den Pyroball im BG als behagliche Nestwärme wahrzunehmen.

Es gibt eine stetig wachsende Battle.net-Gruppe mit jetzt schon fast 100 oldschool Gorgos! Added mich PferdOne#2279 und ihr bekommt einen Invite in die Gruppe!

Ich hoffe ich sehe viele von euch in Classic wieder. Peace out!

EDIT:
Hat’s noch wer von euch in die Beta geschafft? Falls ja, dann haut mich an! Natürlich auf dem PVP-Server und natürlich Horde! Gibt aber auch Allianz Gorgos, die Beta spielen. Bis später! <3

2 Likes

Hi mein Zeitzeuge aus der WoW-Steinzeit,

hier ist Fiction. (Tauren Fiction) (Mensch Fiction) sucht euch aus, ich war ja beides :wink: . Wie gehts dir? Schön zu lesen dass du alte Veteranen suchst. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich hab gesehen dass das neue WoW kein stück dem alten ähnelt(naja vom optischen etwas ja^^) Unser kleines Ökosystem auch bekannt als Gorgonnash gibt es so nicht mehr. Irgendwie sind alle server verbunden das ist so chaotisch in meinen Augen ^^. ich habe versucht an meine alten accdaten zu kommen aber kp mehr wie meine Zugangsdaten waren. Ich habe ein Ticket geschrieben, glaube aber dass es ni wird…

Fiction, alten Wemser! Schön dass es dich noch gibt! Ich bin in 2 Wochen ausm Urlaub zurück, dann meld ich mich bei dir <3

Urgestein aus grauer Gorgonnash Vorzeit.

Wohl der letzte der alten Rogs auf Gorgo. :cry:

Es gab nur einen wahren Rouge auf Gorgo und der trug ein TF :joy:

Ich kann mich noch genau erinnern. Das zweite TF auf Gorgonnash Hordenseite! Wir sehen uns in Classic, Claw :slight_smile:

Finde ich super die Aktion.
Masakari Schamane von gorgonnash… Ich add dich die Tage Mal

Mfg

Im Moment sehe ich je 2 PvE und 2PvP Server online… Auf welchem werden wir uns dann rumtreiben?

Würde mich auch interessieren, für Classic wird wohl wieder ein wenig Zeit geopfert… wenn auch nicht mehr in der Qualität und dem Umfang wie früher. Man wird schließlich älter, die Reaktion lassen nach… hm wobei, Claw war damals schon alt… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Orglmeister…den Namen haben ich ja schon ewig nicht mehr gelesen.

Pferd ich muss mal korrigieren! 1 TF auf Hordenseite und erfolgreich Garr mit Rouge getankt :slight_smile: Ein Erlebnis, dass der Orgl nie hatte, da der dicke Taure nicht durch die Tür zum Core gepasst hat!

Jo, Claw hatte das 1. TF bei der Horde. Gorlegg usw. kamen später. Kann mich an den MC Run erinnern, bei dem die Items für TF und den Ragnaros Hammer gedropped sind, beides an einen Spieler (Golgor?) ging… weil ich zu nett war. Passiert mir nicht mehr! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und hoffentlich haben sie in Classic den MC-Eingang verbreitert…

bei den langen Wartezeiten für den Log in in Classic wird das dauern bis wir die Kuh durch den Eingang von MC quetschen dürfen :joy: