Habe da mal eine Frage. Ich bin nach 4-5 Jahren wieder mit WoW angefangen und bin mit meinem Hunter nun Stufe 23.
Als ich gestern paar Zufällige Dungeons machen wollte, ist mir aufgefallen das ich aktuell nur 2 Dungeons habe Atal’Duzar ( oder so ähnlich^^) und Freihafen.
Was ist denn mir Flammenschlund und die ganzen alten Instanzen? Gibt’s die nicht mehr im Dungeonbrowser oder werden die erst später freigeschaltet?
Hey,
wenn du einen neuen Charakter anfängst, bist du automatisch in der Zeitlinie von BfA und kannst dann im Browser nur Dungeons daraus auswählen. Um andere Dungeons aus anderen Erweiterungen auswählen zu können musst du in Orgrimmar zu Chromie (steht in der Nähe der Botschaft auf der rechten Seite) und dort kannst du eine andere Zeitlinie auswählen. Für Classic Dungeons musst du dann „Kataklysmus“ wählen, die sind da mit unter geordnet.
E: Ganz vergessen: Damit du mit Chromie sprechen kannst bzw. eine andere Zeitlinie wählen kannst, musst du auf dem Account die BfA Einführungsquest einmal gespielt haben. Bis du in Zandalar in der Hauptstadt bist quasi. Vorher geht es leider noch nicht.
In der Regel schon. Je nach Erweiterung dauert es halt unterschiedlich lange bis eine Gruppe auf geht. Hab die Erfahrung gemacht dass Legion und Wotlk Dungeons immer schnell gehen im Gegensatz z.B. zu Classic Dungeons. Bevor da eine Gruppe auf geht, kommt in den meisten Fällen die Meldung vom Browser „Suche dauert zu lange. Für andere Erweiterung einreihen?“ oder irgendwie so^^