ich hatte die Frage vor über einem Jahr schon mal gestellt aber der für mich angepinnte Beitrag ist durch den Forum switch verloren gegangen.
Gibt es eine Seite oder Übersicht, welche alten Erfolge (mit Mount oder Titel Belohnungen) es noch gibt und machbar sind?
Hintergrund ist, dass ich in der Gilde sog. Erfolgsruns organisiere. Wir suchen uns einen Gesamterfolg raus und machen diesen anschließend in einer Gruppe. Bisher sind wir in alte Raids rein und haben uns den Schlachtzugserfolg geschnappt und das entsprechende Mount.
Es ist eigentlich ganz einfach. Alle Raids und Dungeons ab Ulduar haben die Mounts, Titel und Haustiere noch drin, außer wenn es eine besondere Bedingung gab, wie “Der Zeit vorraus”. Naxxramas war der letzte Raid indem Mounts durch Erfolge entfernt wurde, ab Ulduar sind diese drin geblieben.
Hier aber die Liste für Dungeons & Raid Erfolge wo du auch nachschauen kannst was du bekommst.
ich hänge mich hier mal dran, um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen.
ich farme seit kurzem Mimirons Kopf und habe heute zu meinem erschrecken festgestellt, dass ich die Instanz (scheinbar) immer im 10ner Modus gemacht habe.
Char gewechselt, hingeflogen auf 25 gestellt (wurde so auch im chat angezeigt) rein in die Instanz und zack, wieder 10ner (lt Anzeige an der Minimap)
Meine Frage:
Droppt der Kopf auch im 10ner ? Falls nicht, warum funktioniert mein umstellen auf 25iger nicht? An meiner Minimap wird 10 angezeigt , obwohl ich vor dem betreten der Instanz auf 25 gestellt habe.
Servus
In Ulduar gibt es es seit der Einführung des Zeitwanderungs Modus keine Trennung mehr in 10/25 er Schlachtzug.
Das Mount droppt trotzdem immer noch