Alte Gildenerfolge kommen immerzu Als neue

Ich weiß nicht ob das nur bei uns in der Gilde Aktuell so ist sobald Chars Online kommen tauchen immerzu erfolge auf die wir vor Jahren schon gemacht und das sogar mehrfach am Tag.

Hierbei geht es um die Erfolge: Klassische Schlachtfelder, Dungeondiplomat, Diplomatie , Botschafter…

Diese kommen immerzu wieder wen Spieler online kommen. Obwohl wir diese erfolge seit Jahren haben schon.

Gefühlt wird es bei uns durch Hordencharaktere in einer Allianzgilde ausgelöst.

1 Like

Ja das ist in der Gilde bei uns auch. immer kommen alte Erfolge wieder neu erinnert. Es nervt schon etwas.

Etwas? Mir geht es mittlerweile total auf die …, meist ist man da natürlich im Kampf.:japanese_goblin:

Kommt bei uns auch immer wenn sich ein Allys in der Gilde einloggt … nervig irgendwie

Gibt Addons die es zum Glück ausblenden :smiley:

Was aber bestenfalls ein „Workaround“ ist. Es handelt sich ja offensichtlich um einen Fehler. Und der sollte auch behoben werden.
Als Spieler „einen Lappen d’rum tun“ kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.

Anm: „einen Lappen d’rum tun“ war ein Spruch meiner Großmutter. Wenn irgendetwas passiert war (ihr Enkel war von Dreirad gefallen, oder ähnliches) fragte sie immer: „Ist es schlimm?“ Um dann zu sagen: „Wenn es schlimm ist dann tun wir 'nen Lappen d’rum.“

Nein, aber es reduziert den Kopfschmerz wenn die Achievements 10 mal in Folge aufploppen.