Alte Grafik Effekte von Fähigkeiten waren Besser

Ich weiß nicht ob es bei anderen auch so ist aber die alten Grafikeffekte haben mir viel mehr gefallen.

Die Paladin Wings,
Der Effekt bei Nierenhieb,
Ausweiden
Spalten beim Krieger.
Bei vielen anderen Fähigkeiten auch wie wenn ein Enhancer Shaman Aszendenz benutzt hat und bei Sturmschlag viele Blitze auf den Gegner geflogen sind.

Wieso habt ihr die Effekte schlechter geupdated?

Sehen das andere genauso oder mögt ihr die neuen visuellen Effekte mehr?

Könnt es gerne in den nächsten updates wieder zurückmachen liebes Blizzard Team.

Vorallem die Paladin Wings sehen irgendwie Billig aus. Der alte Effekt sah viel besser aus meiner Meinung nach.

Meinst du nicht, dass es für die Kritik ein wenig spät ist?
Die meisten Anpassungen wurden vor über zwei Jahren gemacht und scheinen den meisten Spielern zu gefallen oder egal zu sein. Mir gefallen sie zum Beispiel gut, weil höher auflösende Texturen und dynamsichere Bewegungen gemacht wurden.

Am Ende des Tages ist das eben Geschmackssache. Grade die neuen Palawings oder die neuen Mage-Spells finde ich mega gelungen und deutlich besser als früher.
Man wird dort immer Leute finden, denen etwas anderes besser gefällt

Warum steht das in Dungeon und Schlachtzüge oO so etwas sollte eher ins Allgemeinforum.

Aber zum Thema:
Das alte überwältigen, wenn mein Ork also seine dicken Schultern dem Gegner ins Gesicht rammte und, ja auch, der alte chaosblitz vom Hexer fand ich schon besser =3

Vorallem der alte Chaosblitz sah heftig aus und das neue sieht irgendwie so billig aus.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.