Hay, wenn ich die zeit in wow ändere z. b. classic einstelle und dann manuel in den flammenschlund laufe sind die mobs dann lvl 8-12? Ich möchte gern aus alten inis equip zum transmoggen oder auch Reittiere farmen. möchte das eigentlich alleine machen
Wenn Du Chromie-Zeit meinst, dann skalieren die Inis bis Stufe 60 oder 61, das willst Du Dir solo nicht antun
Wenn Du in der aktuellen (DF) Zeitlinie spielst, skalieren Inis wie es bei den jeweiligen Gebieten angegeben ist. Also Azeroth/Kalimdor bis Stufe 30, etc. und Du kannst die Dungeons problemlos erledigen wenn sie überlevelt sind. Mit Raids hab ich’s noch nicht versucht, aber wenn es keine Mechaniken gibt für die man zwingend zu mehreren Leuten sein muß, sollte es eigentlich machbar sein.
Ich hab z.B. alle Legion Dungeons solo gemacht (geht problemlos mit Stufe 50-55) und fast alle BfA Dungeons (geht z.T. auf 65, spätestens auf 70 mit entsprechender Ausrüstung).
okay das ist seht gut. vlt kann man sich für raids ja hier oder über discord leute suchen. aber super nett für dich schnelle antwort
sollte (auf entsprechend hohem level) nun bis einschließlich bfa auch solo machbar sein.
die mechaniken sind dahingehend geändert.
ich war heute daza’alor und nyalotha müffig solo machen.
war alles chillig machbar. in daza bin ich beim ele zwar ins wasser gefallen und musste dann ruhestein → erneut anreisen und bei n’zoth wird man nicht übernommen, bin da aber trotzdem beim ersten mal gestorben. k.a. was ich falsch gemacht hab, glaub meine seele nicht wieder eingesammelt
also als 70er (aktuelles, mittleres gear) schaffste alles bis einschließlich bfa.
großteil der shadowlands inis sollten auch machbar sein und auch der ein oder andere sl raidboss, aber vermutlich nich müffig. müsst ich mal antesten
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.