Alte Leute Vek´lor

Hallo zusammen,
Titel Ist Programm… Gibt es den noch alte Leute von dem Server Vek´lor die Aktiv WoW spielen!? (Resist,Sulos,Ohatsu,Effi,Arclane, Raider, Vyn…) Usw?
oder von den Gilden: Storm Earth and Fire… Die Entspannten… Drunkenstyler… Plan B… Ressurection…. Ascension usw…

Wäre cool wen sich noch ein paar Leute melden würden

Hallo,
also ja ich kann zumindest für Die Entspannten reden. Unsere Gilde existiert noch, aber wir sind mittlerweile auf Blackmoore anzutreffen. Es spielen auch noch einige von Classic und sind immer noch bei uns. Der Thread ist zwar alt aber immerhin eine Meldung.

Kannst mich ja mal adden Hesro#1264

Hey, sexy!

Ja moin! Gibt ja tatsächlich noch alte Veklor spieler!

Budge (UD Rogue)

Suchen atm noch alte Veteranen die zu Classic wieder anfangen wollen… Sind im mom ca 20 Leute die wieder anfangen wollen Classis zu zocken und haben auch dementsprechend eine Community aufgemacht!

Bei Interesse kann man mich gerne adden

Btag: Schlömpen#2905

Resist meine alte Liebe <3 Crypton hier

Gogo da müssen noch mehr Leute ran hier

1 Like

Hey, bin zwar momentan nicht mehr aktiv aber werde zu Classic dann wieder anfangen. War früher vor allem zu BC bei PlanB, Skrom Tauren Schamane. Gorn#2778

Kann übrigens auch jedem der alte Vek’lor Leute sucht oder gefunden werden möchte, empfehlen mal bei vanillafriends . com vorbeizuschauen und sich da einzuschreiben. Einige alte Vek’lorer sind da schon.

Servus zusammen,
ich habe zwar recht spät mit Classic angefangen (Patch 1.10) und ein oder zwei Monate nach Server Start, würde aber dennoch gerne mit machen :slight_smile:

Auf vanillafriends. com bin ich schon fleißig am schauen aber bisher haben sich noch keine Leute von früher gefunden die ich kenne.

Der Gildenname Rehate ist mir aber sofort ins Auge gesprungen :wink:

Hab damals einen UD Hexer mit dem Namen Sqadul gespielt und werde es auch wieder tun :smiley:

fReAkShOw#2773

Hoffentlich finden sich noch ein paar hier.
/push

classic bin ich dabei :+1:

1 Like

Ist das etwa der Resist, der mich vor OG immer zusammengeschissen hat?
Falls ja, viele grüße von Cptnfløw!

So, jetzt mitm richtigen Char. Hab damals auch auf Veklor gespielt, Hordenschami bei Drunkenstyler und wie auch immer die Gilden davor hießen… :stuck_out_tongue:

Hey war aich zu wotlk sehr aktiv auf vek’lor
Sîrimpact

Hallo, ich bims

Hab mir die letzten Erweiterungen alle zum Start angesehen, spiele aber kein WOW mehr, da es mich nicht überzeugt hat. Hab wirklich nur hochgelevelt und es dann bleiben lassen. Kann mir aktuell schwer vorstellen, dass ich mir überhaupt Dragonflight kaufe.

LG!

1 Like

o7

hallo gibt es hier noch jemanden : )

Ja Moin , bin auch mehr oder weniger auf der Suche nach Leuten.

Hab damals Hexenmeister gespielt Zimbo ( Zabo ) bei Drunkenstyler.
WoTLK Zeit <3

Suche aber abseits davon Spieler gibt es noch MilchkuhLoL hatte glaube ich auch noch einen Bruder. Immer geile Teamspeak zeit damals viel gelacht.

Gibt es.
Sharla (Blutelf-Paladin- Retri) von Storm Earth and Fire.
Damals auch Palazhan und Palanaxx Raids aufgebaut.
Oh und Zimbo sagt mir sogar noch was.
Ich erinnere mich auch noch an den eisernen Wettkampf der Gilden SEAF und Drunkenstyler um den first kill bei Illidan :smiley:

Warum sehe ich das erst jetzt? :o

Oha vor etlichen Jahren mit mein Druide - Deadudu, kuhimba Shamy :face_with_hand_over_mouth: bei xtreme, illuminati und zum Ende IX
Noch zu toll Zeiten vor mein Server Wechsel.