Alte Mitspieler von damals gesucht (Server Dethecus, Allianz)

erinnere mich an nahezu alle namen die du hier erwähnst ^^

schade allerdings, dass du dich an mich nicht mehr erinnerst. wir haben, in s2 soweit ich mich erinnere, sogar ab und zu 2v2 gespielt. meistens war ich im 2s allerdings mit Lunah unterwegs, auch ein human wl gewesen.

wof, grombart, elchefe, zawu und taruslar waren so die, mit denen ich am meisten außerhalb der raids unterwegs war. oftmals hat arlis noch getankt, den aber konnte ich nicht sonderlich gut leiden, hab ihn einfach nur zum tanken genutzt. kann ich heute endlich mal frei sagen :smiley:

1 Like

Huhu Crade ^^

Du hast Recht… wie konnte ich dich nur vergessen T_T … Leider darf man hier keine Screenshots posten aber wir haben zusammen geraidet :smiley:
Lunah sagt mir auch was. Ich habe in S2 WL/Priest mit Heilfixx gespielt. Cecilie und Exiria sind auch Urgesteine ^^

Arlis… oh man… Der wohl arroganteste Feral/Eule Dudu, den ich je kannte… Ich glaube, es hat keiner gern mit ihm zusammen gespielt, weil es immer irgendwelche Diskussionen ums Gear gab (vor allem wenns primär um Schurkenitems ging). Naja, dafür war er eine “OK” Tankbiyatch (jaja, seine Tankfehler konnte er nie zugeben) :smiley:

2 Likes

Jaja der Arlis… aber er hat mir immer beim Farmen mit meiner Cecilie geholfen :smiley:

Die alten Crusader müssen einfach alle wieder in einer Gilde :smiley: <Old Crusader> :smiley:

1 Like

Wahnsinn wie viele Leute hier auftauchen von damals. Und die meisten Namen und Gilden kenne ich noch. Die Zeit bei Vires Arcanum war toll. Nur Schade das die sich aufgelöst haben. Der Leader Taromi war echt ein super Typ.

1 Like

Gibt es denn von damals noch ein paar Hordler hier?!?

1 Like

Hettfield … du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich gerade freu dich zu lesen.

(Aryna hier =) )

2 Likes

Aryna!!! Endlich hört man was von dir, nach so vielen Jahren… =)
muahahaha ^^ Meld dich mal bei mir übers BattleNET, das würde mich riesig freuen :smiley:

Das würde mich auch interessieren :wink:

1 Like

Ich kenn mich mit dem neumodischen Zeugs ja nimma mehr aus, aber brauchts dazu nicht so einen komischen battle-tag?

1 Like

Ja das war schon ne Geile Zeit und eine Lustige Truppe =)

1 Like

Hettfield und Aryna sind auch zwei Namen die fest hängen geblieben sind. Werdet ihr die gleichen Klassen von damals wieder spielen?

1 Like

Huhu Eloi :wave: Na, du alte Hexe! :smile: Was machen Niby und Impsy so? :sweat_smile:

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich auf den Nostalgiezug springen und die Klassen von damals spielen werde. WL werde ich auf jeden Fall spielen, höchstwahrscheinlich auf Hordeseite zusammen mit Niesha.

Paladin würde ich gerne nochmal “richtig” spielen… Ein Blick auf die 14 Jahre alten Paladin-Screenshots löst nur ein Fremdschämen bei mir aus ^^
Dem Pala habe ich kurz vor Patch 1.9 den Rücken gekehrt, weil die Monate davor einfach zu frustrierend waren. Ich habe es später ein bisschen bereut, war aber mit meinem WL sehr glücklich.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit alten Dethecus Veteranen :grin:

1 Like

Heyda =)

Gleich im Sinne von Priester. Druide hät ich nur angegriffen, wenn Anregen noch das 31iger gewesen wär. Abgesehen davon, dass es 13er Set einfach besser ausschaut. x)

Wie ich damals mit meinem Priester (Horde) die Gilde „Crusader“ gehasst habe! Unglaublich…

Das waren ganz böse Menschen!
:flushed: :grinning:

2 Likes

Also ich werde definitiv wieder meinen Pala spielen von damals. Auch wenn er sehr belächelt wurde, hat er mir doch Spaß gemacht. Ich hoffe noch paar alte Kollegen von Vires Arcanum zu finden :smiley:

1 Like

Die Brennende Legion wird euch diesen Kill niemals verzeihen, Ihr… EXT…MÖRDER !!! :grin:

https:// www.bilder-upload .eu/bild-b782fa-1559500104.jpg.html

Die roten Namen der Peiniger sind selbstverständlich aus Pietätsgründen und Rücksicht für Kazzaks Familie verschleiert worden :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: (jaja, damals in 1024x768 gespielt…)

Wer war denn alles dabei? :wink: Der Kill datiert zum 28.07.2005, 20:30 Uhr

1 Like

Ich bin leider erst im März 2006 dazugestossen. :cry:

1 Like

Kann das Bild leider nicht aufrufen. Würde es aber gerne sehen. Kannst du es mir irgendwie anderweitig zukommen lassen? Mich gibt es da bestimmt :smiley:

1 Like

Entferne beide Leerzeichen im Link, dann sollte es gehen.

2 Likes

wie schön hier mal wieder von dethecus zu hören :slight_smile:
kann mich noch genau an tyres hand errinern , zsm mit der “allianz” im ts gesessen :smiley:
crusader ist mir heute noch ein begriff , genau wie mada sha :stuck_out_tongue: , vielleicht errinern sich ja noch einige an die schöne zeit .
ist ja nun schon wirklich lange her, und ich denke viele bekannte spieler werden jetzt mit classic wieder anfangen zu spielen :wink:

vote 4 dethecus als server :stuck_out_tongue:

3 Likes

Ich war damals mit genau dem Charakter auf Dethecus. Sankar, Magier. Ich war in der Gilde Calacyria, bei der Chica ne ganze Zeit lang Raidlead war. War ne tolle Zeit damals und cooler Server.

Nehme ich gerne wieder ^^.

1 Like