Alte Mitspieler von damals gesucht (Server Dethecus, Allianz)

Hey zusammen,

hier ein etwas anderes Anliegen. Ich suche nach Spielern von damals zu Classic Zeiten, welche auf Dethecus Allianz gespielt haben. Vorzugsweise Leute von der Gilde “Vires Arcanum”. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der sich wieder in WoW blicken lässt von damals :wink:

3 Likes

Würde Sinn machen, wenn du den Servernamen direkt mit in die Überschrift packen würdest…

Danke, stimmt :smiley:

Hallo,

also ich habe früher auf Dethecus Allianz gespielt, ab Februar 2006 bis irgendwann 2012 glaube ich…

GIlden waren Novus Ordom, Ascent und später dann Crusader, bei denen ich bis Anfang Wotlk sehr aktiv war.

Weitere Leute mit denen ich heute noch Kontakt habe und die auch wieder anfangen werden, sind: Phatfrank, Overspecter, Daheinz und Stangmar

1 Like

Also die genannten Gilden kenne ich alle. Ascent war damals unser größter Konkurrent um den Server First Kill von Ragnaros. Das waren noch Zeiten. Daheinz und Stangmar sagen mir sogar was. Kennst du Taromi, Chica oder Feadin?

Ich war Eloi - Pwny Express auf dethecus

3 Likes

Die Gilde kenne ich zumindest. Der Name sagt mir gerade nix. Ich war damals Priesor ein Paladin bei Vires Arcanum…

Chica und Feadin sind auf jeden Fall Namen, die es bei mir dämmern lassen.
Taromi sagt mir gerade nichts…
Auf jeden Fall werden wir auf PvP Server spielen. Und natürlich Allianz!

Das wäre ja richtig cool wenn sich paar Leute von damals wieder versammeln.

Nessaya / Niesha

Crade kommt mir zumindest vom Namen bekannt vor, war früher auch kurzzeitig bei den Crusaders. An wirklich viele Namen kann ich mich aber gar nicht mal mehr so erinnern. So langsam kommts allmählich wieder wenn man Namen liest aber es harpert noch :stuck_out_tongue:

Hettfield der Zwergen Pala von damals wird auch wieder mit mir anfangen, werd wohl wieder Mage oder Hexer spielen (aber diesmal Horde).

1 Like

wer dich nicht kannte, hat wohl nie pvp gemacht. warst du nicht sogar der erste rang 14 ally überhaupt?
da gabs doch diesen zwergen priest, der dann auf orc hunter rerollt hat, wie hieß der gleich?
Hettfield sagt mir auch noch was. ihr müsst auf jeden fall zur allianz kommen!

Hihi die ganzen alten Nasen von früher :> Daheinz Fisherspoon zwei nette rogues :>
Pyganius-Pwny Express :> Dudu

Pwny Express 2.0 bitte :smiley:

Ja mit Rogue Random und danach mit Stammgruppe als Mage. Hettfield war auch bei euch, der war viel laenger bei den Crusadern. Der hat spaeter Warlock gespielt (Maennlich, Mensch) aber mir faellt der Name von seinem damaligen WL nicht mehr ein.

Aufjedenfall kommt er auch wieder schrieb er mir letztens im Skype.

Ich wuerd zwar lieber Horde spielen aber kommt auch drauf an was andere spielen wollen und was sich evtl. ergibt.

1 Like

alle Namen die du aufgezählt hast kommen mir bekannt vor :stuck_out_tongue:
Hab da auch noch welche Catlyn(nightelf Hunt) Maximos(dwarf Warri) Minimos (dwarf Priest) Danielsahne (human Warri) Delaron (nightelf Hunt)

1 Like

Kenn ich alle noch :smiley:
Maximos war bei Novus Ordom unser Gilden- und Raidleiter. Übelst witziger Typ gewesen.

2 Likes

Bei Novus Ordom war ich auch lange Zeit :smiley:

1 Like

Jetzt wo hier so die ganzen Namen der Spieler und Gilden fallen. Ja die kennt man alle noch :smiley:

2 Likes

Yo Niesha ^^ You have summoned me ^^

Ich habe von 2005 bis 2008 auf Dethecus gespielt. Mein erster WoW-Char war der Zwerg-Paladin Hettfield, den ich bis Stufe 60 geleveled habe. Da damals™ Paladin die Whinerklasse schlechthin war (konnte alles, aber nix richtig), habe ich von Anfang 2006 bis zum Ende meiner aktiven WoW-Zeit (ca. Mai 2009) Mensch Hexenmeister aka Jaymz gespielt (Jaymz Hettfield, anyone? Kappa). Ich war eher PvP-aktiv, konnte aber auch im PvE einige Erfolge verbuchen :slight_smile:

Ich war in den Gilden “Defenders of the Crowns”, “Drohendes Inferno” und später bei “Crusader”. Crusader war eine coole Gilde, ich hatte dort viele Freunde (in RL getroffen) und PvP Buddies. Mir fallen noch Namen ein wie Wof, Grisu, Mania, Rankor, Grombart, Taruslar, Elchefe, Sooty, Xandi, Amnesia, Zawu, Ceras, Puschi, Wisi, Cosimo, Mehrtürer, Lafita, Vitality, Sagittarius, Esmiralda, Sanjala, Gouda, Devotus, Ziron, Nekara, Aryna, Elias, Berserkas, Cataract, Seakay (Pwny), Oldskooler (LoB), Narud (Mada Sha), Eloi, …
@Crade an deinen Namen kann ich mich nicht erinnern, evtl. hattest du damals einen anderen Char gespielt? Den Priester, den du meinst - das war Forteh (damals noch bei MasTer ClaN, bevor er den Priester gelöscht hat und auf Hordeseite einen Orc-Jäger gespielt hat) :wink: Er war wohl zu WotLK-Zeiten ein ziemlich hohes Arena-PvP Tier (Gladi Blutelf Pala auf einem UK-Server) mit höchsten Ambitionen…

Weitere Ally-Gilden, die mir einfallen… Pwny Express, Mada Sha, Lords of Brightness, Night Souls, Drohendes Inferno, Vires Arcanum, Calacyria, Circle of Light, Borberads Erben, Lost Souls, Enklave, …

Auf Horde-Seite… da fallen mir Gilden ein wie beispielsweise Extinction, Gummibärenbande, Harlequins, Imperavi Veritas, Evolution, Daimons

Einige nennenswerte Horde-Spieler… Kazzak (R14 Schamane), Ghosts, Jezzica, Garrona, Blowemup (Server 1st R14 Schurke, eine Woche vor Nessaya/Niesha ^^), Feroth, Maruu, Evilorc, Kazmodan, Vivec, Gazmoraidn, Shanx, Ire, Rafzahn, Männle, Merdolin, Debian, Nudged, …

Eloi = Gott des Todes? Oder so ähnlich? Hast du mir damals vor 13 Jahren oder so gesagt… :wink:

Also es war eine schöne Zeit mit all diesen Leuten. Es gab viele Momente, an die ich mich gerne erinnere. Aber Dethecus war ein &$%§ Server mit niedriger Population und wenigen Möglichkeiten, was die Charakterentwicklung angeht. Irgendwann hat es keinen Spaß mehr gemacht und ich bin weiter gezogen.

Ich bin noch unentschlossen was Classic angeht – vermutlich wird es diesmal einen Neuanfang als Horde WL auf einem PvE-Server zusammen mit Niesha geben… Vielleicht sieht man sich ja im BG :slight_smile:

4 Likes

Dethecus <3

Char: Cecilie
Klasse: Nachtelf Priester
Gilde: Crusader

Kollege von mir:
Name: Exiria
Klasse: Nachtelf Schurke
Gilde: Crusader

2 Likes