Alte PvP Ränge in BC

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, meine aber mich zu erinnern, dass man „damals“ nach dem BC-PrePatch automatisch seinen höchsten jemals erreichten PVP-Rang vor seinen CharNamen gequetscht bekommen hat…?!

Habe ich das richtig im Kopf? Kann da jemand etwas Licht ins Dunkeln bringen?
Hatte man mehr Auswahl? oder konnte man den sogar ausblenden? oder kam das sogar erst später und ich vertue mich komplett :-D?

Danke für eure Hilfe!

Jop.

Um genau zu sein: Der höchste erreichte Rang Stichtag Prepatch.

Richtig. Samt r11 Mount +r13 Eq und r14 waffe für Ehre und Abzeichen

Kann man ausblenden. Es kommen auch noch neue Titel zu, z.B. für die Arena und für irgendwelche PVE Questreihen.

1 Like

ich mache mal ein Beispiel, um sicherzugehen, dass ich es richtig verstanden habe:

Ich mache beispielsweise jetzt im März Rang 8, höre mit PvP dann wieder auf und droppe bis zum Tag des PrePatches auf Rang 3. In BC habe ich dann (nur) die Möglichkeit als Zornbringer (Rang 8) rumzulaufen?

1 Like

ja, du wirst dann als Zornbringer/in rumrennen.

1 Like

Meines Wissens nach gibt es keine "_/In.etc. . :grinning: Zumindest ist meine alte Orceline seit Ewigkeiten SturmreitER. :pray:

Ja logisch, ist korrekt so.

Wollt nur politisch korrekt schreiben :wink:

1 Like

Ich weiß. Das hat mich gegruselt. :wink::crazy_face:

Ich hab jetzt BfA nie im DE Client gespielt…ist Sylvanas eigentlich die „KriegshäuptlingIN“ der Horde gewesen? :smiley:

Keine ahnung :wink: denke aber dass - ingame - die welt nicht so beschränkt ist, sich zuviele gedanken betreffend der titel/ansprache zu machen… anders als bei uns im RL, wo man teilweise meinen könnte, man habe denjenigen schwerst geschädigt, wenn man ihn/sie/es richtig anspricht ;))

1 Like

Ich hab gedacht das man nur den jeweiligen Rang zugesprochen bekommt denn man während dem Prepatch derzeit besitzt und nicht welchen Titel mal errungen hat? Also wenn ich als Ex-R14 Spieler z.b. Gefreiter wäre zum Patchday, das ich diesen Titel erhalte anstatt Grossmarschall?

Nö, der höchste jemals Erreichte Rang zählt.

Nein Großmarschall

Du hattest eine Zeit lang die Auswahl zwischen allen Rängen abwärts, vom höchsten jemals erreichten angefangen.
Das wurde dann irgendwann geändert und man konnte nur noch den höchsten jemals erreichten einblenden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.