Hallo zsm,
in wieweit und wiefern sind die alten Raid Erfolge Solo machbar? Oder brauch ich noch Leute dazu? Welche sind den alles bisher Solo machbar? Klingt doof ja, bin eher auch nen Solo Gamer im größten Teil. Oder gibts irrgendwo seiten wo man Leute für sowas finden kann denen es auch noch fehlt?
MFG
Also bis Legion gehen glaube ich alle alleine. Ab BFA kannst du alleine rein aber nicht alle Bosse gehen alleine soweit ich weiss. Also da kanns sein dass du alleine nicht weiter kommst
Man kann schon einige Solo machen so aus dem Stand sagen welche das sind kann ich dir aber nicht.
Es gibt aber Erfolge die benötigen Solo spezielle Klassen z.B. Pet Klassen, ein extrem gutes Timing oder z.B. Über die volle Distanz gehen in Orgrimmar wo selbst im Erfolg steht das man mindestens 5 verschiedene Spieler braucht kann man wohl machen in dem man 5 Chars in dem Raid zum Boss stellt und dann mit Alt F4 umloggen den Erfolg holt.
Aber es gibt auch schon noch den ein oder anderen Raiderfolg für den man mehrere Spieler braucht.
Bfa sollte jetzt ein Spaziergang sein, müsste jetzt schon oder demnächst auch legacy sein oder?
Im tww pre patch war es größtenteils schon gemütlich
1 Like
Gibt in Pandaria ein paar, die definitiv nicht alleine gehen. „Megaschnecke vs. Riesendinosaurier“ geht zB. nicht alleine. Und auch „Eiertanz“ geht mit den meisten Klassen nicht alleine.
in WotLK gibt´s das mit dem Seuchendings, wo ein 2.Spieler (oder ein Pet, hat nur bei mir nicht geklappt) hilfreich ist und in Cata Raid Feuerlande brauchst auch nen 2.Spieler für „bußfertig“ (oder wie der genau heißt), weil 2 gleichzeitig an bestimmten Stellen knien müssen
1 Like
ich GLAUBE, cujô hatte nicht die erfolge, sondern die generelle besiegbarkeit der raidbosse im kopf.
es gibt einige erfolge, vermutlich schon ab classic, die man nicht allein machen kann.
besonders häufig sollten da welche sein, wo man irgendwas machen muss, während der boss auf abstand gehalten werden muss.
möglich waren alle (nicht sicher ob der komische boss im nazmir raid) schon mit lvl70 solo zu machen. da ich aus dem nazmir raid (name vergessen) nichts brauchte, und nur von „früher“ weiß, dass dort irgend ne merkwürdie mechanik am start war, die nicht solo geht. geht möglicherweise auch schon lange solo
aber palast, daza und so, schon mit 70 alleine geschaft
war diese woche bis zum gnom in daza, die bosse sind weich und wir sind hart,geht also sehr smooth grad, aber dass wir da millionen hits machen, wie in icc z.b. ist da (noch) nicht der fall
4 Likes
Ich such bis heute noch leute für Hallen des steins beim endboss xD
BfA Raids gehen jetzt komplett solo.
Im Uldir hatte einer der letzten Bosse einen Mindcontrol für den man mindestens zwei Spieler brauchte der Skill wurde mittlerweile entfernt.
genau den meinte ich! k.a. wann da die änderung kam. schätze um die zeitrum, als man für nyalotha kein hals/rücken mehr brauchte?!
Shadowlands Mythic bis auf paar Bosse machbar.
Ja df wird erst im nächsten addon zum legacy.
Dann wird es auch ne gemütliche Gassi runde.
Wird aber wohl auch schon im laufe von tww der fall sein
Das kann mich nicht so lange her sein. Anfang Dragonflight gings zumindest noch nicht.
Die Bosse bis inkl. SL sollten gehen, bei manchen lohnt es sich vorher zu schauen wie man diese als nicht-Heilklasse oÄ Solo bequemer machen kann.
Die Erfolge gehen nicht alle, zB wenn etwas, das nur durch überspringen hochstackt auf einen bestimmten Stack muss, oder „die ganze Gruppe“ betrifft, oder übertragen werden muss… Dafür finden sich aber mit etwas Geduld im Regelfall auch Gruppen im Tool oder hier übers Forum.
Das geht afaik erst, seitdem DF die neue Standardlevelroute ist.
Gibt die erfolge so und so, manchmal braucht man einen zweiten oder für manche erfolge auch nen ganzen raid
1 Like
glaub Drachenseele braucht man für den Erfolg auf dem Schiff auch zwei Spieler oder eine Pet Klasse. Hab es damals mit meinem Jäger gemacht.
reden wir von „kein schaden“ aufs schiff? sollte solo gehen. die großen soaks nehmen, die kleinen kommen nicht wenn man die drachen gleich bei überflug killt, die pioniere…und das sollte es gewesen sein
Genau Schiffsdeckverteidiger.
Ok evtl ist der Schaden mittlerweile so hoch das man die Drachen instant killen kann.
Damals war mein Schaden nicht so hoch, da hatte ich das Pet zum soaken benutzt.
schon ne weile. ich schätze dein versuch ist ne weile her.
da reicht seit mind. schattenlande ein mondfeuer und die fallen um.
möglicherweise flogen die zu sl noch 1-2 ticks. aber spätestens seit df, brrr, tot
25.05.2015 habe ich den gemacht.
Schon was her