Alte Raids als Holy Priest?

Hi,

Ich möchte einen Heiligpriester hochspielen und auch so leveln. Am Schattenpriester habe ich null Interesse :woman_shrugging:t2:
Ein Heilig-Range-Dps-Spec würde mich selig machen… oder Glyphen für den Shadow, dass die Zauber anders wirken….

Ääh, zurück zum Thema….
Ich rechne mit, dass als Holy das Leveln etwas mühsam wird, aber ich habe Zeit.

Was mich interessiert: wird es mir möglich sein auf Level 70 alleine alte Raids zu schaffen? Oder ist dann eine Grenze erreicht und ich muss dafür auf einen Dps-Spec wechseln?

Vielen Dank schon mal!

Wenn du gerne leidest dann seh ich da kein Problem mit. Du wirst es schaffen, ohne größere Probleme, aber alles dauert als Holy halt viel viel länger.

Dir fehlt als Heal schaden.
Dadurch dauert alles länger.
Dadurdch skipst du keine Phasen mehr.
Dadurch dauert alles noch länger.

Wo Shadow 5-10 sec. braucht wirst du ne Minute herumkämpfen. Mit nervigen intermissions dann noch mal länger. Ich hätte dafür keine Nerven.

1 Like

es kommt ganz darauf an wie alt die raids sind

1 Like

Ok, Danke für Eure Antworten.
Vielleicht probiere ich dann doch mal einen Paladin aus…

geht es dir nur um alte raids ?
denn du hast dir die wahrscheinlich langsamsten Klassen herausgesucht

ist leider so holy priest ist vom dmg her nicht der stärkste. mit gewissen dmg trinket kann man es wenigstens ein wenig ausgleichen aber weit wirst du nicht kommen. anders sieht es in richtung heal im raid aus da bist du einfach eine maschine wenn d die klasse kannst. da hängst du locker 20ilvl + spieler ab.

1 Like