hi. weiß schon jemand wie es mit den alten raids aussieht wenn max level wieder 60 sein sollte?
ich würd es übelst schade finden, diese nicht mehr machen zu können.
Lg
hi. weiß schon jemand wie es mit den alten raids aussieht wenn max level wieder 60 sein sollte?
ich würd es übelst schade finden, diese nicht mehr machen zu können.
Lg
Weiß schon jemand welches Spiel ich spielen soll wenn WoW nach 5 Addons nicht mehr weiterentwickelt wird?
Fragen über Fragen über Dinge, über die man sich aktuell eigentlich noch keine Gedanken machen muss.
Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn ein Levelsquish kommt, werden die anderen Raids ja auch skaliert. ICC wirst du dann wahrscheinlich mit Level 30 reingehen können, Feuerlande mit 35, etc.
alternative spiele hab ich genug keine sorge :p.
Wobei ich eher mit nem wow 2 classic rechne ^^.
das wär sehr gewöhnungsbedürftig hehe aber ok danke für die antwort
Hab ich auch war auch eher ironisch gemeint.
wer soll sowas denn wissen? Bis jetzt steht noch nichtmal was zu diesem Thema fast…
Alte Raids werden vermutlich angepasst. War doch mit dem Itemlevel genauso, wenn ich mich nicht wundere. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Blizz die Raids dann unspielbar macht
Warte doch einfach ab ob überhaupt ein squish kommt bis jetzt isr noch nichts offiziel
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.