Hi. Kurze Frage an die Community.
Möchte gerne die Illidan Waffen farmen. Habe Schurken, DH, Krieger und einen DK mit denen ich regelmäßig reinlaufe.
Jetzt wollt ich mal wissen ob jemand Tipps geben kann, um die Laufgeschwidkeit soweit zu erhöhen wie es nur irgendwie geht.
Ich nutze aktuell nur die Talente der Klassen, die nur irgendwie Laufgeschwindigkeit geben, aber ich denke das geht viel besser und ich denke einige von euch sind dahingegend klüger als ich. Würde mich über Hinweise sehr freuen. LG
Kann eigentlich jede Klassen diese Gnomenraketenstiefel (hergestellt durch einen Ingenieur) tragen?
Wenn ja, das wäre doch dann auch was - sind aber mit Vorsicht zu genießen.
Das ist, wenn man Supremus draussen gelegt hat. Dann läuft man im Tempel zur linken Seite. Da ist die richtige Kette. Einfach so oft an der Kette hochspringen als Dh bis man höher ist als die 1. Etage der irdischen Gelüste, dann dreht man sich und gleitet lässig zum Balkon hinüber. Danach dann nur noch mutter Sharazh oder wie die heisst und den Rat der Illidari umhauen und schon kann man zu illidan.
Was ist mit Verzauberungen, die die Laufgeschwindigkeit erhöhen? Sind die wirksam auf Level 120?
Man braucht dafür nur ein paar alte Stiefel, weil die Verzauberung nicht auf neuere Ausrüstung gezaubert werden kann, aber das sollte einen 120er nicht wesentlich langsamer machen.
Super Tip, funktioniert mit Dreifachsprung ganz einfach
Ich habe zuerst draußen die Kette gesucht, die befindet sich hinter dem Boss nach der ersten Trashgruppe ganz links in der Halle