Alte Raids

Es wird wohl größtenteils an dem Levelsquish liegen, dass da wieder etwas nicht richtig skaliert, da die alten Raids ja jetzt auch zum Teil alles das gleiche „max“ Level haben.

Nighthold schaffe ich bis auf Guldan problemlos.

Tomb klappt ebenfalls bis zum Avatar Solo, aber die Suppe unten tickt dein Life in 3 Ticks auf 0.

In den Feuerlanden die Lava ist auch übel.
3 Ticks und bist tot. Vorher konnte man mal länger drin stehen bleiben.

Wahrscheinlich skalieren solche Lavaeffekte noch auf altem HP Stand. So 5k Ticks waren nicht der Rede Wert als du noch 300k Life hattest.

Ja genau das meine ich, daher die Skalierung zu unserem jezigem Leben ist nicht mehr mehr korrekt. Gibt halt schon orte wo man kurz durch lava muss oder reinfällt wie z.b bastion des zwielichts den extra boss landet man meist auch in der Lava und wenn nach 3 Ticks tot bist eher unschön, wenn man Transmog farmen will.

Meine Erfahrung war jetzt auf Frisch 60 bezogen mit ca. 130-140 Ilvl (letzte ID, hab ich vergessen zu erwähnen), sind gestern nochmal NH mit 180 Ilvl und war jetzt auch angenehmer auch wenn die Bosse gefühlte Ewigkeit leben.

HoA und Essenzen sind auch ein netter Boost für alten Content.

Bin imo dabei Uldir nhc zu probieren, Taloc und Mutter sind down. Mutter sogar ganz normal, ohne Cheese. Mal schauen ob noch ein, zwei Bosse gehen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.