Alte Schlachtzühe

Hallihallo,

ich level derzeit nach längerer Abstinenz und genieße die alten Gebiete. Weiß jemand, aber wann man die alten Raids Solo schafft? Also:

BWL ab
Mount Hyjal/ BT und Sunwell

Hätte von dort gern ein paar Transmogsachen.

Kurze Nebenfrage: lohnen die Verzauberungen die bis Stufe 50 wirken? Gibt es danach keine mehr? Hab zumindest im AH nix gefunden.

Liebe Grüße

mit max lvl schaffst du alle Schachzüge die vor Legion kamen ohne Probleme.

Hast du vllt irgend ein Filter in ah an wie nur benutzbar. Und es gibt vz für danach.

Der eine schreibt Schlachzühe und Manni antwortet mit Schachzügen :rofl: :rofl: :rofl:

3 Likes

Am besten levelst du erstmal ganz normal bis Stufe 60, dann tust du dir auch deutlich leichter mit den alten Schlagzeugern, weil du stärker bist.

Erst der Content aus BfA könnte allein schwierig werden. Legion und alles davor sollte ohne weiteres gehen. Ausnahmen sind mechanisch anspruchsvolle Kämpfe wie Eonar mythic, wo eine Person nicht ausreicht.

1 Like

Also nach dem Levelsquish schwer zu sagen. Denke mal, das kommt auch auf die Klasse an, manch eine hat es ja grundsätzlich was einfacher als andere Klassen.

Wie aber schon gesagt würde, würd ich schauen, dass du erstmal weiter levelst, dadurch machst du es dir definitiv um einiges einfacher.

Was die Verzauberungen angeht. Es gibt aus jeder Erweiterung eigene Verzauberungen. Die aktuellen aus Shadowlands sind ab 50 benutzbar, möglicherweise hast du tatsächlich irgendwo einen Filter in der Suche aktiv oder du hast dich verlesen, da bei denen möglicherweise nicht bis 50, sondern ab 50 steht.
Grundsätzlich skalieren Verzauberungen aber auch mit dem Level, so dass es sich theoretisch immer lohnt. Allerdings würde ich hier nicht großartig viel Gold ausgeben, da du die Levelphase ja doch relativ schnell hinter dich bringst.

Früher hieß es, der Legacy-Buff ist aktiv, sobald man 11 Level über dem damals möglichen Max-Level liegt. Ob das heute noch so gilt, gute Frage.

Ich denke eher weniger, da es ja jetzt nicht mehr 120 Level sind, sondern nur noch 60.
Bei den neueren Erweiterungen wars ja so, dass man im übernächsten Addon damit rechnen konnte.
Also so dass jetzt in Shadowlands Legion dran ist. Und das wird ja so auch kommen, inklusive Anpassungen an Bosse, die solo nicht machbar waren, bzw. schwerer. Gul’dan zb mache ich ja schon seit einiger Zeit solo auf mythisch.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.