Alte Sets und Equip aus dem Leerenlager

Hallo zusammen…

ich bin ein Wiederkehrer nach ca. 7 Jahren Pause. Ich habe damals so ziemlich alles an Sets und Equip gesammelt, was für meinen Hexer möglich war und es im Leerenlager verstaut. Nun gibt es ja, wie ich gelesen habe, eine Art Gaderode, in der alle Vorlagen, die man gesammelt hat, gespeichert werden sollten…

Dies ist jedoch bei, ich glaube allen, Sets und Equip aus meinem Leerenlage NICHT der Fall… ist das so gewollt, oder gibt es einen „Trick“, wie das doch noch funktionieren könnte???

Die Sachen einfach aus dem Lager holen und in den Rucksack packen, oder einmal equipen, hilft nicht.

Zur Not mal reloggen mit dem Zeug im Inventar und wenns gar nicht geht mal ein Ticket schreiben.

Du redest aber recht wage über deine Garderobe, werden denn die items explizit als „Nicht gesammelt“ angezeigt?

Ich habe sie halt nicht als Vorlage…
Komplette Sets, aber auch einzelne Klamotten, Schwerter, Stäbe, etc… sind nicht unter den Vorlagen gespeichert, so als hätte ich Sie nicht!

Das mit dem reloggen habe ich schon ein paar mal gemacht…
z.B. das, was ich jetzt trage, oder aus Uldum, Pdk, HC Sets,… alle nicht in der Gaderobe

Hmm seltsam.
Bei mir ist es genau dasselbe mit der Pause und es hat alles super geklappt.
Ich hab nur im Unterschied zu dir das Leerenlager nie benutzt.

Es funktioniert also Grundsätzlich schon, klingt aber nach einem Bug oder so im Leerenlager.

Ehhh ooooder:
Du sprichst von Dingen die du nicht tragen kannst (platte als hexer z.B oder das Mage-Set als Priester).
Die siehst du nicht und musst sie mit einem entsprechenden Char sammeln damit sie in der Garderobe landen.

Aber so wie du es sagst klingts eher nach Bug und ich würde mal ein Ticket eröffnen.

nee nee… ich meine schon stoffsachen und hexersets :wink:
also ein ticket… mal schauen wied es noch mal geht ^^

Hast du mal versucht, die Sachen aus dem Leerenlager in deine normale Tasche zu packen und dann zu relogen? Ach, hast du ja glaub ich oben schon beantwortet.

Steht denn im Tooltip, dass du die Vorlage noch nicht gesammelt hast?

die sets sind halt ausgegraut, so als hätte ich sie nicht

Wenn du eine Vorlage noch nicht gesammelt hast, steht das als Extra Text im Tooltip des Items. Steht das bei den Items mit dabei?

Hast du im Kleiderschrank oben rechts im Filter alle Haken drin?

Hast du so eine Meldung erhalten, als du die Items in die Tasche gepackt und/oder angelegt hast?:
https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/519232.jpg

Du könntest mal, zumindest bis du ne offizielle Antwort hast, die T5 Bosse umklatschen und wenn sie deine Token droppen, schauen ob du so eine Meldung bekommst wie im o. g. Screenshot. Das wäre halt strange, denn du hast T5 ja gemogt. In dem Fall würd ich ggf. ein Ticket eröffnen.

ahhhhhh… noch mal alles umboxen :worried: :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.