Alte Spieler gesucht

Hallo, gibt es noch Leute die damals TBC auf Dalvengyr gespielt haben, und jetzt wieder spielen? Wenn ja, wo spielt ihr und wie hieß euer Char damals?

• Katzää - Tauren Druide

mfg

Ich war zwar nicht auf Dalvengyr - verzeihe also wenn ich deinen Post missbrauche - aber auf Shattrath (Horde):

Vander - Heildruide & Moonkin
Anther - Feraltank-Druide
Anufae - Magierin

Hallo ihr beiden. Für diese Art von Spielersuche gibt es einen eigenen Teil im Forum: Spieler & Gildenregister. Vielleicht versucht ihr da mal euer Glück.

Naja, so sonderlich frequentiert ist dieser Forenbereich ja nicht. Ich zähle einen einzigen Thread. :smile:

musst dich oben durch den Bluepost klicken. Der führt dich bis zu deinem Server und deiner Fraktion, wenn ich mich richtig erinnere. Unter diesem Bluepost (wo du dann landest) schreibt man seine Daten.

1 Like

Jo, danke, aber es gibt dort halt leider keinen eigenen TBC-Fred und wenn Scratchi nun schon einmal so lieb ist…

Hallo Katzää, dein Name ist mir in Erinnerung geblieben.
Ich war auch auf Dalvengyr
Schubi - Resto Schami

Gilden: The Unleashed, RUDEL SCHMUTZIGER KETZER und EF BIE EI

Grüße

1 Like

Du musst auf den Sticky klicken. Der führt dich weiter zu den jeweiligen Threads. Das ist tatsächlich ein bisschen lahm geregelt und sieht so aus, als wäre das bloß ein Thread.
Einfach den Sticky klicken, der führt dich zu der Frage Horde oder Allianz, dann zu den jeweiligen Realms von früher.

1 Like

Tatsache! Das wusste ich tatsächlich noch nicht, danke! Gut, dass das Forum so übersichtlich ist! :smile:

1 Like

Thehe. Kleine Randnotiz mit „Hier klicken für Weiterleitung“ wäre ganz hilfreich gewesen.

Ich finde da nicht „Nethersturm“, dabei bin ich mir sicher, dass es den zu TBC auch gab :frowning:

Die haben das bestimmt für TBC nicht geupdated.

Sag ich ja :smiley:

Ist halt blöd, weil zu Classic gab es ja Nethersturm :frowning:

Alima - dps is my Religion

Gomorrhaa- Mage- EF Bi Ei ( jetzt Venoxis)

Ist schon witzig, ein Post über unsern kleinen Server Dalvengyr zu finde, wo ich auch gerade wieder die Videos von damals rauskrame. Beste Wow Zeit !!! und muss schon grinsen wenn ich dran denke, wie ich EF Bi EI angefangen habe mit Sodoom und dann geleavt habe, weil die Gilde zu langsam war. Dann wieder gejoint und dabei gewesen wie die Gilde gewachsen ist und N1 auf dem Server wurde ( glaube aber erst Wrath- vorher war es Rudel, oder ? )

Ich grüße Arutha, Talatro, Senfo, Gorrog, Racheengel, Schniffel, Iron!quan und alle die ich vergesse habe. Ich habe soviel gelernt von euch. Wenn jemand Venoxis spielt, schreibt mich an. Wir quatschen über alte Zeiten und ich Tank euch ne Ini. :wink:

Katzää sagt mir auch was. Kann es aber nicht zuordnen. MfG

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.